Hiiilllfe (Dragon Quest 9)

Bin in Brennbergen habe schon jdm besiegt doch jetzt muss ich den Schwarzen Drachen(ähnlich)besiegen.


Aber jetzt muss ich meine freunde abliefer aber wo (INN)aber da geht es nicht

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 18:00 von gelöschter User

12 Antworten

ja du musst nach sitinsbruck gehen ^^ da wo du dir deine freund eauch geholt hast also dann auf freund absetzen gehen . dann kannste sie dir nachdem du aus dem gefängnis (find ich beste zeit des spiels) ausgebrochen bist kannst du sie dir wieder hlen

ps du musst den schwarzen drachen nich besiegen :D das ist nur so ein sketch dann fällst du vom himmel ins gefängins.. dann triffst du noah, wie ihn stella immer fetter flugführer nennt usw :D

ich will dir nicht zu viel verraten :D

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 18:05 von goldscheurerin

wiso kann ich keine telepoprtion verwenden

muss ich den ganzen weg gehen=(

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 18:07 von gelöschter User

wiso kann ich keine telepoprtion verwenden

muss ich den ganzen weg gehen=(

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 18:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wie meinst du? vom berg aus? also wo graugnarz lebt? also ich kamnn mich von da immer teleportieren

halt nich in der höhle sondern draußen wo er steht :D

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 18:12 von goldscheurerin

äh nach dem gefängnis kannse dir die freunde zwar holen aber auch schon vorher da werden spie nähmlich früher gebrauvht bei comander grunz

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 18:15 von Horano0325

ja

da steht der zauber wirt nicht

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 18:15 von gelöschter User

ja

da steht der zauber wirt nicht

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 18:15 von gelöschter User

da steht der zauber wirt nicht? was soll das heißen :DD

aalso wo bist du gerade

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 18:17 von goldscheurerin

Brannbergen


Tue mit action Replay spielen

Antwort #9, 31. Januar 2011 um 18:21 von gelöschter User

ooh ja dann kein wunder das es nit funktioniert :D ich hab auch eins und ich hab so maanche makken mit dem teil erlebt :D spiel mal ohne dann müsste es gehn

Antwort #10, 31. Januar 2011 um 18:34 von goldscheurerin

geht nicht


weis nicht warum



habe ihn nicht drin docg es geht nicht


was soll ich machen


ist ja immer gegangen

Antwort #11, 31. Januar 2011 um 19:32 von gelöschter User

Es kann sein. dass das action-replay dein spiel geschrottet hat.

Antwort #12, 10. März 2013 um 10:59 von Alphatier0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)