lehen verteilen, gelage (Mount & Blade - Warband)

ich hab ein paar fragen:

1.weiß hier jemand wie ich meinen helden aus der taverne, denen ich schon ein dorf gegeben hab ein zweites geben kann? wenn ich den auf der karte treffe und anspreche hab ich nämlich nicht die möglichkeit dazu, ebensowenig bei meinem minister und in dem dorf.

2.weiß jemand wie ich mir selbst ein dorf zuteilen kann?

3.wie kann ich in meiner hauptstadt ein gelage veranstalten?

wäre echt nett wenn mir jemand weiterhilft.

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 18:01 von Simon_S

4 Antworten

1. Minister ansprechen ( am besten deine frau als minister nehm, wenn dat nochnich geht einen von dein kollegen)
2.Minister ansprechen
3.deine Frau ansprechen

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 18:10 von Anonymuskid

also bei mir werde ich am anfang nur darauf hingewiesen dass eine meiner burgen keinen herren hat und dass das auch gut so ist, weil das adelige anlockt.
ansonsten kann ich nur marshalls ernennen und den minister zum rücktritt auffordern.

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 18:19 von Simon_S

dat musste machn, den minister zum rücktritt fordern, dann kannste ein gefährten einsetzen, und ne frau bekommste, wenn du irgendner unverheirateten honig um mund schmierst

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 18:22 von Anonymuskid

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
ok, danke, nizar macht sich ganz gut, das problem war, dass ich einen bekannten bürger genommen hab, der nich trichtig gearbeitet hat.

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 01:06 von Simon_S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)