ich sterbe immer am anfang (Mount & Blade - Warband)

ich werde immer von seeräubern gkillt
in welchen land soll ich anfangen also welches ist das einfachste?

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 18:03 von johnnike

18 Antworten

ich würd sagn die, wo nur plünderer, waldbanditen, un seeräuber sin, weil die nur zufuß sind.du brauchst dann einfache ne schnelle truppe (talentpunkte richtig verteiln) und dann am besten khergiten rekrutiern, weil die immer beritten sin

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 18:08 von Anonymuskid

aber khergiten rekrutieren ist nicht so gut, wenn man nicht khergit ist.
also ich hab anfang in der regel keine allzugroßen probleme mit banditen, du musst nur aufpassen wo du entlang gehst und immer in der nähe einer festung oder eines heerführers bleiben. zur not kannst du immer noch schutzgeld zahlen.

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 18:15 von Simon_S

ich werd gleich nochmal ein neues spiel starten und es nochmal versuchen

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 18:20 von johnnike

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Ich fang immer in Swadien an (beste Einheiten) und hab da nie irgendwelche Probleme mit Banditen. Am besten ist es, wenn du gleich am Anfang viele Leute rekrutierst, dann hauen alle ab.
Aber das klappt überall :)

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 12:47 von Lohenrider

Swadien und beste Einheiten?
Eher weniger...haben ne recht gute kavallerie aber die fußsoldaten sind schwach...
Vaegir ist eigentlich recht gut...wobei ich am liebsten nords spiele :D
Die beste Armee ist aber antürlich gemischt...

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 17:09 von homer111

Ja klar da geb ich dir vollkommen recht!
Aber ich hab mit ner Armee von 200 Swadischen Rittern die ganze Map erobert!
Kommt aber auch drauf an, was für Einheiten man bevorzugt.

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 18:08 von Lohenrider

mit cheaten kann ich auch alles was ich will.

Antwort #7, 04. Februar 2011 um 07:53 von nerd1849

mna kann 200 swadische ritter auch so kriegn nerd

Antwort #8, 04. Februar 2011 um 09:03 von Anonymuskid

Die zu kriegen ist nicht das problem wenn man Zeit hat.
Aber eine so hohe truppberenzung zu haben schon.

Antwort #9, 04. Februar 2011 um 12:31 von nerd1849

Es ist schwer, aber nicht unmöglich, wenn du das spiel richtig angehst. Und du ein Jahr das Spiel spielst.
Und auch mit cheaten geht das nicht richtig, du kannst dir nur Charisma cheaten, falls es dich interresiert.

Antwort #10, 04. Februar 2011 um 14:07 von Lohenrider

also ich würde für Infantrieheere (bogenschützen+nahkämpfer) Rhodoks oder Nords nehmen, bei Nahkämpfern eher Nord, bei bogenschützen Rhodoks. Die Sarraniden haben alles außer gute Bogenschützen. In Swadien sind nur Waffenknechte und ritter, die als kavallerie und zur not auch als infantrie gut sind, zu gebrauchen. khergit ist gut für Kavallerie, die haben sogar als einzige fraktion ber. bogenschützen. In einer offenen schlacht ist ein khergitenheer, sofern es richtig geführt wird, allen anderen heeren überlegen; dafür kann man mit reitern kaum festungen verteidigen. mit vaegris habe ich noch nicht so viel erfahrung gemacht.

Antwort #11, 04. Februar 2011 um 14:50 von Simon_S

@Lohenrider(Antwort 10) mit "cheaten kann man sich sone große truppenbegrenzung machn etc. und zwar so: Im spiel beim charaktermenü den charakter exportieren, dann bei "computer" aufm PC den namen deines charakters suchen(is ne txt datei) die öffnen un den charisma wert (1 charisma=ein punkt größeren trupp) beliebig verändern. Als zweites lädt man sich "ArtMoney" runter, ein Programm, mitdem man verschiedene Zahlen im spiel verändern kann, z.B. die anzahl an swadischen rittern.Dann installiert man das Programm und führt es aus. Dann folgende schritten folgen:
1. PRogramm auswählen (in diesem Fall Warband)
2.Die genaue Zahl der Swadischen ritter suchen (z.B 27)
3.Die anzahl der Ritter im spiel verändern ( n paar feuern bis man z.B. 23 hat)
4.Zahlen filtern also bei filtern 23 suchen
5. immer weiter Zahl im spiel verändern und bei ArtMoney weiter filtern
6. FERTIG

Ich sach nur bitte, fals wer dat brauchen kann :D
bei fragn einfach schreibn :D

Antwort #12, 04. Februar 2011 um 15:25 von Anonymuskid

ich cheate auch gerne mal ausm spaß probiers mal aus aber mit cheat enigne xDDX

Antwort #13, 04. Februar 2011 um 15:44 von johnnike

Anonymuskid, du bis geníal aber ich schaff das Spiel mit ner menge Aufwand auch so, nichtsdestotrotz danke. :D
und mit cheaten machts echt viel spaß. XD

Antwort #14, 05. Februar 2011 um 00:26 von Lohenrider

Nö, das steht alles schon irgendwo, glaub ich, aber hab noch was vergessn: Nachdem man den charakter exportiert und alles veränder t hat muss man dat dokument speichern un d im spiel wieder importiern

Antwort #15, 05. Februar 2011 um 07:40 von Anonymuskid

ich hab einfach die dateien von meinem char geändert
aber nach ner zeit macht das kein´ spaß mehr
würde ich nich empfehlen
ohne cheats ist das immer einfach besser :D

Antwort #16, 06. Februar 2011 um 11:16 von Graf09

jo hab ich auch bemerkt
fang ich jetzt mal neu an
diesmal bei den rhodoks

Antwort #17, 06. Februar 2011 um 12:54 von johnnike

Ja ich hab zwei Spielstände:
einen ohne Cheats bei Veagir und einen mit bei mir selbst :D
aber ganz ehrlich: ich find den einser besser, der hat ne bessere Grafik und ist irgendwie realistischer (und es gibt die komplette samurairüstung)

Antwort #18, 08. Februar 2011 um 14:44 von Lohenrider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)