strahlenschilde töten? (SW Battlefront 2 (2005))

auf pollis massa sind doch diese blauen strahlenschielde und da kommt dann immer eine lebensanzeige (inweiß) wo drüber steht strahlenschielede und da habe ich mcih gefragt ob man die ausschalten aknn sodas alle rasugesogen werden haha das wäre liustig_;)

bitte um schnelle antwort und freue mich auf eure antwortenxd

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 18:04 von kitfisto_st3f13

5 Antworten

nein so etwas geht nicht!hat dich jar jar unterichtet?

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 18:12 von gelöschter User

ok treotzdem danke und haha man darf ja mal fragen und ich find jar jar coll zwar tollpatchig aber toll xd

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 18:29 von kitfisto_st3f13

Moment!Moment!Moment!Moment! ich hab auch noch was zu sagen! Moment!Moment!Moment!Moment!
online im internet gibt es einen server, der heisst swb2offical, und der ersteller hat dieses spiel mit mods so verändert, das man, wenn man genug mit nem panzer drauffeuert, die schilde wirklich verschwinden, aber es werden nicht alle rausgesaugt, und man kann in diesem spielt auch allgemein nicht auf dem asteroiden sterben.

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 20:02 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich bin mit mein türkisch am ende!

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 20:06 von gelöschter User

ok danke

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 20:09 von kitfisto_st3f13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)