Addons (Borderlands)

was meint ihr, welches soll ich mir holen und was ist dass besondere an den einzelnden addons ?

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 18:06 von K-TIME177

2 Antworten

in erster linie ist "the secret armory of general knoxx DLC"
einer der besten DLC'S. das levelcap liegt mit dem updates dann bei lvl. 69. mit ein bisschen glück findest du "pearl escent" waffen in irgendeiner kiste oder bei "crawmerax".
als 2.tes ist "mad moxxis underdome riot DLC" am besten. dort hast du eine "bank" in der du bis zu 40 items lagern kannst und die arenen machen ziemlich viel spaß.
ziemlich öde und langweilig find ich den zombie DLC. ist meiner meinung nach immer das selbe mit den gegnern und die sind nicht wirklich herausfordernt.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 22:48 von Die_Kutte

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
also ich würde dir sogar empfehlen sie als packet zusammen im store runter zu laden (alle 4)
da sich alle auf ihre art lohnen, (nicht nur länger spielspass)
sondern auch mehr inventar erweiterungen und mehr waffenläden und kisten.
1."armory of general knox" ist die beste meiner meinung wie mein vorredner schon erwähnt hat.(es gibt auch eine waffenkammer die man plündern kann, tipps dazu hier unter waffen)
2."mad moxxies underdome" hat eine bank wo man waffen lagern kann, (bei mir jetzt 42 plätze) und drei arenen wo du gegen gegner kämpfst
(die gegner sind immer gleich stark wie du)
3."claptrops new revolution"(oder so ähnlich) hat auch einiges zu bieten, zb in der start-stadt ca. 30 waffenkisten, viele missionen und noch den claptrop aus dem abspann
4."die zombie dlc" ist zwar wirklich nich die allerbeste, macht aber auch spass, es gibt auch einige missionen und eine inventar erweiterung, und je nachdem mit welchem level du reingehst ist es leicht bis schwer, das gilt aber für alle dlc's ausser für moxxies underome.

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 17:27 von kleinervampir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)