Bevelle: Hallen der Prüfung (FF X)

ich komm da nicht weiter weis einer von euch welche wege ich da gehen muss?

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 18:31 von Kevinrapp

3 Antworten

http://www.icksmehl.de/ff10/tempel_bevelle.php

das oder auf video:



achtung: der HP-Sphäroid am ende ist der notwendige schatz für anima, den kannst du sowieso nicht verpassen, da du die kiste öffnen MUSST um weiter zu kommen, wirst schon sehen, ich erwähns nur, damit du später nicht fragst, wie du nach bevelle zurückkannst, um den schatz zu holen, denn das kannst du nicht mehr^^
naja sei unbesorgt den schatz KANN man nicht verpassen, selbst wenn man wollte ~.~

MfG

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 18:46 von Elray

Der Typ im Video ist ein Anfänger...

1)Sphäroid von links nehmen und rechts einsetzen.
2)Jetzt fährst du runter und nach links. An der zweiten Wendung nach rechts.
Sphäroid nehmen(du kommst noch zurück). Dann an der dritten Wendung nach rechts. Sphäroid einsetzen und Sphäroid-Fractura nehmen. Jetzt zurück fahren(lies was in Klammer steht)und Sphäroid-Fractura einsetzen.
3)Jetzt muss du noch tiefer fahren und noch ein Sphäroid nehmen. Befor du rausgehst muss du zwei Sphäroide haben. Mit nur einem bekommst du Kimahris Waffe nicht.
Jetzt nur noch an der dritten Wendung nach rechts und du bist draußen. Nimm HP-Sphäroid und vergiß Kimahris Waffe nicht.

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 02:31 von iron-dragon

wenn iron-dragon meint der wär n anfänger, schließ ich mich ihm mal an, hab das video selber nich gesehen, dachte nur, dass man mit nur einer einfachen beschreibung auch durcheinander kommen kann, diese ganzen wege in bevelle erscheinen mir echt etwas konfus o.O

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 14:57 von Elray

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)