Rated-RKO (SmackDown vs. Raw 2011)

hallo

1.)Frage :Warum hat sich damals Rated-RKO getrennt (Randy Orton + Edge) ?
kommen die jetzt wieder zusammen weil ham ja jetzt zusammen dolph ziggler und the mix geschlagen !
2.) kann man das abstellen das sich tag teams trennen weil das nervt langsam musste jetzt eben schon zu 6 mal Kane und Undertaker wieder ein tag-team gründen lasssen !?
thx im vorraus
MFG AllvstheWORLD

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 18:41 von AllvstheWorld

25 Antworten

1. weiß ich nich
2. weiß ich nich

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 19:00 von Wrestlingfraek

wieso antwordest du immer darauf wenndes net weißt antworte bitte net okay ? danke

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 19:07 von AllvstheWorld

wie du meinst dein wunsch ist mir behfehl

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 19:59 von Wrestlingfraek

1. Kuk dir mal den Royal Rumble 2007 an wo nur noch Orton, Edge, HBK und Undertaker drinn sind dann weißt du es ;) Ja sie kommen zusammen weil die WWE eine Reunion plant.^^

2. Ist bei mir genauso -.-' ist wohl ein Bug oder ein Glitch.

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 20:42 von DJNamenloser

Was ist eine Reunion?

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 12:54 von m-styler

eine Reunion ist eine art rückkehr wie zB. kane und undertaker kamen auch nach einer weile wieder zusammen (damals)

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 13:28 von Wrestlingfraek

das ist kein bug das is nur wegen wwe welt

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 14:27 von CM_Punk96

hä du hast ja total das thema verfehlt

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 14:30 von Wrestlingfraek

Okay danke aber reunion soll das jetzt heißen das die alle wieder zusammenkommen ? also die damaligen ? FUck it Del spino hat den royal rumble gewonnen ! Schlecht :( !

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 14:58 von AllvstheWorld

Wieso schlecht ich finds gut dass mal ein Midcard Superstar gewinnt.
Ich will nicht das jedes Jahr ein überpushter BabyFace gewinnt.

Antwort #10, 01. Februar 2011 um 15:23 von DJNamenloser

nein glaub mal nich.

ok. aber ich war für Rey Mysterio, Kofi Kingston. ps. das mit hohrnwoggle war doch mal richtig witzig und gut. ps jedes jahr? 2009 rr gewinner randy orton der war heel, heel und nochmal heel

Antwort #11, 01. Februar 2011 um 15:52 von Wrestlingfraek

Ich war für Diesel ;)
Wieso 3 mal Heel?
Eins ist aber doof es gewinnen immer nur Faces -.-'

1988 Face
1989 Heel
1990 Face
1991 Face
1992 Face
1993 Heel
1994 Face - Heel
1995 Face
1996 Face
1997 Face
1998 Face
1999 Heel
2000 Heel
2001 Face
2002 Heel
2003 Face
2004 Face
2005 Face
2006 Face
2007 Face
2008 Face
2009 Heel
2010 Face
2011 Heel

Da merkt man dass fast nur Faces gewinnen deswegen war ich für Del Rio :D

Antwort #12, 01. Februar 2011 um 16:08 von DJNamenloser

weil er dort gehasst wurde wie kein anderer.
ps. bist du für heels oder für faces?

Antwort #13, 01. Februar 2011 um 16:16 von Wrestlingfraek

nur okay das is deine meinung ich persöhnlich hätte mich mehr über
einen sieg von Edge Randy Orton oder John cena gefreuet aber anders seits del rio is aber auch ein guter wrstler siehe was er mit rey rey gemacht hat aber ich mag ihn wegen seiner art nich die is irgendwie finde ich nich so gut irgendwie so arrogant kommt immer irgemdwo rein und dann immer My name is alberto del rio but you you already know this oder so ähnlich das hasse ich aber eer is ein guter wrestler keine frage

Antwort #14, 01. Februar 2011 um 18:53 von AllvstheWorld

ja, del rio is ein arogantisches miststück vorallem auch ricardo rodrigez.
ja, del rio kann trotzdem sehr gut wrestlen

ps. ricardo und alberto sind leibliche brüder hier der beweis quelle wikipedia:

ringname bürgerlicher name

Alberto Del Rio Alberto Rodríguez

Ricardo Rodríguez Jesús Rodríguez

Antwort #15, 02. Februar 2011 um 09:46 von Wrestlingfraek

Er muss ja arogant sein weil die Booker es so wollen.

PS. Heute ist Booker T in Smackdown als Kommentator ;)

Antwort #16, 02. Februar 2011 um 12:19 von DJNamenloser

Bei den gestrigen Smackdown Tapings kam es zu einer großen Veränderung in der Zusammenstellung des Kommentatorenteams. Ab sofort wird Booker T fester Bestandteil des Teams sein und Matt Striker ersetzen! Somit wird das Team in Zukunft aus Booker T, Josh Mathews und Michael Cole bestehen.

Booker kam zu Beginn der in den Ring, machte einen “Spin-a-Roonie” und setzte sich anschließend zu seinen neuen Kollegen an das Kommentatorenpult.

Es wird jedoch erwartet, dass er nicht ausschließlich als Kommentator arbeiten wird sondern auch gelegentlich in den Ring steigt, so wie auch Jerry Lawler zur Zeit bei Raw. Wie es in Zukunft mit Matt Striker weiter geht ist zur Zeit noch unbekannt.

quelle: wrestling-infos.de

Antwort #17, 02. Februar 2011 um 12:28 von Wrestlingfraek

Yeah! ;D



Vor kurzem berichteten wir, dass John Morrison keinen leichten Stand bei den Offiziellen hat. Allerdings soll seine großartige Performence beim Royal Rumble einigen die Augen geöffnet haben und die Chancen auf einen großen Push stehen so gut wie lange nicht mehr.

Quelle: f4wonline.com

Endlich kriegt Morrison seinen verdienten Push *__*

Antwort #18, 02. Februar 2011 um 12:53 von DJNamenloser

das stand bei wrestling-infos.de auch so.

In einem Interview mit Fanhouse.com gab der ehemalige Undisputed Champion Chris Jericho Anlass, auf eine baldige Rückkehr in die WWE seinerseits zu hoffen. Der Kanadier verriet, dass er sich eine Rückkehr jederzeit vorstellen könne, denn anders als 2005 habe er keineswegs die Lust am Wrestling verloren. Er sei nur gegangen, da sein Vertrag sowieso auslief und er 3-4 Monate brauchte, um sich anderen Dingen zu widmen. Außerdem verriet er, dass er weiterhin Kontakt zur WWE halte und man sich sogar schon zu 90% über einen neuen Vertrag geeinigt habe.

Antwort #19, 02. Februar 2011 um 13:06 von Wrestlingfraek

aber JERRY "THE KING " Lawler is erster herauptforderer auf wwe champ the miz so geil das rr match nach rr bei raw del rio vs edge um die WHC in Wrestlemania ! kuckt ma bei de.wwe.com und an 21.2. kommt jemand wieder kuckt euch das viedeo an entweder undertaker wegen dem viedeo sieht nach deadman aus oder THE GAME TRIPLE H wäre so geil einer von den beiden und in WM dieser jahr letztes match vom undertaker vs KANE !

Antwort #20, 02. Februar 2011 um 15:28 von AllvstheWorld

Offenbar schafft es der Undertaker nicht mehr rechtzeitig, für Wrestlemania 27 fit zu werden. Aus diesem Grund gehen die WWE Verantwortlichen nicht mehr davon aus, dass der Deadman ein Match beim größten PPV des Jahres bestreitet. Man ließ verlauten, dass es bei der Schulteroperation des Undertakers mehrere Komplikationen gab und man nun weitere Schäden festgestellt hat. Auch der Reha Zeitplan soll Gerüchten zu Folge einen Auftritt bei Wrestlemania 27 nicht zulassen. Die Offiziellen ließen zudem verlauten, dass der Undertaker höchstens zur allerletzten Sekunde fit sein wird. Man darf also bezweifeln, ob es tatsächlich zum geplanten Wrestlemania Match zwischen dem Taker und Wade Barrett kommen wird. Eine erfreuliche Meldung gibt es jedoch trotzdem – The Undertaker wurde für den Wrestlemania Fan Axxess angekündigt!

- Erst vor wenigen Minuten berichteten wir hier, dass bei der gestrigen Raw Show ein Video ausgestrahlt wurde. In diesem sah man eine mysteriöse Person mit schwarzen Stiefeln und schwarzem Mantel. Fans diskutieren nun, ob es sich dabei um den Undertaker oder die WCW-Ikone Sting handelt. Da eine Rückkehr des Undertakers nun stark angezweifelt wird, könnte eine Verpflichtung von Sting bereits durchgeführt worden sein. Sobald wir etwas neues zu berichten haben, werdet ihr es natürlich erfahren!

Antwort #21, 02. Februar 2011 um 15:39 von Wrestlingfraek

jerry lawer wird bestimmt abkacken- leider
grund:
Nachdem der Royal Rumble und die erste Raw Ausgabe danach Geschichte sind ist hier die momentan geplante Card für Wrestlemania:

* John Cena vs. The Miz, wahrscheinlich um den WWE Title
* Alberto Del Rio vs. Edge um den World Heavyweight Title
* The Undertaker vs. Wade Barrett
* Randy Orton vs. CM Punk
* The Corre vs. Nexus, wahrscheinlich in einem 3-on-3 Match
* Triple H vs. Sheamus
Auch Jerry Lawler wird momentan für einen aktiven Auftritt bei Wrestlemania in Erwägung gezogen. Es ist sehr gut möglich, dass die Storyline mit Michael Cole in einem Match bei Wrestlemania gipfeln wird.

Sollte der Undertaker nicht in der Lage sein, ein Singles Match zu bestreiten ist der aktuelle Plan, ihm Kane an die Seite zu stellen und die beiden gegen alle Mitglieder von The Corre antreten zu lassen. Was in diesem Fall mit The New Nexus passiert ist unklar, allerdings geht man davon aus, dass The Undertaker rechtzeitig fit wird und dieses Szenario gar nicht erst in Anspruch genommen werden muss.

Was Prominente Ehrengäste anbelangt ist derzeit noch niemand bestätigt worden, auch wenn die WWE dies sonst fast immer in der Raw Ausgabe nach dem Rumble macht. Man bemüht sich aber weiterhin um Justin Bieber, was auch der Grund ist, warum dieser in der gestrigen Raw Ausgabe von Alberto Del Rio erwähnt wurde.

Antwort #22, 02. Februar 2011 um 15:42 von Wrestlingfraek

Nein das ist nicht Undertaker das ist Sting.
Wieso soll Undertaker in 2 Wochen zurückkommen er schafft es vielleicht nicht mal bis WM

Hoffe es ist Sting.
Sting The best Wrestler of Wrestling.
Dann noch mein Traummatch bei WM Sting gegen Undertaker *__*

Antwort #23, 02. Februar 2011 um 15:54 von DJNamenloser

was sting? ich mag ihn net und wie soll bitte schön john cena 1 contender werden ? er hat jetzt seine chance bei raw es zu werden durch das verlorene match versämmelt und the new nexus wird alles daran tun das john cena net 1# Contender wird daher glaube ich das net the miz vs cena um wwe champ ich denke die viper wird sich da denn titel holen weil miz is nur noch champ wegen punk und seinem dummen gts ansonsten wäre orton wieder champ !

Antwort #24, 02. Februar 2011 um 16:20 von AllvstheWorld

also gehört gehört habe ich den namen sting schonmal aber gesehen noch nich

Antwort #25, 02. Februar 2011 um 16:20 von Wrestlingfraek

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link