patch 1.3 (SW Battlefront 2 (2005))

hallo
ich habe mir den patch 1.3 gedownloaded un wollte wissen in welchen ordner ich alles installieren soll.

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 18:42 von ruvox

15 Antworten

was hasste für einen computer?

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 21:44 von M4st3r-Cha0s

Von wo (Internerseite) hast du dir den heruntergeladen?

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 13:15 von DeltaForce

von filefront und ich habe windows xp

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 16:40 von ruvox

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Lad ihn dir von hier runter: http://go-df.de.tl/48569743.htm##
Das ist eine neuere Version des Patches, die es nicht bei Filefront gibt, welche auch einfacher zu installieren ist.

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 15:16 von DeltaForce

ok hab ich alles gemacht und nichts verändert oder so trotzdem habe ich keine freie kamera keine fake konsole und auch nicht den battlefront extrem mod !?was mach ich nur immer falsch?! sorry wegen der sche** pn,

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 19:21 von ruvox

Bei der Installation wirst du einmal nach dem Installationspfad gefragt. Da steht normalerweise "C:\Program Files\Star Wars Battlefront II\GameData" drinnen.
Eventuell hast du Battlefront nicht in dieses Verzeichnis installiert. In diesem Fall musst du auch bei der Installation des 1.3 Patches hier den Pfad abändern, so dass er dem Installationsverzeichnis von Battlefront 2 entspricht. Klick dazu auf Durchsuchen.

btw, welches Betriebssystem hast du?

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 15:55 von DeltaForce

win xp und danke ich probiers gleich mal aus

Antwort #7, 04. Februar 2011 um 17:24 von ruvox

also ich habe den pfad jetzt verändert (hatte es nämlich unter desktop damit ich schneller rankomme),habe dann auf installieren geklickt aber im ordner gamedata hat sich jetzt auch trotzdem nichts verrändert.

Antwort #8, 04. Februar 2011 um 17:40 von ruvox

Im Ordner GameData wird sich auch nichts verändern, nur in Unterordnern.
Ist der Patch denn jetzt im Spiel drinnen? Das hast du nämlich gerade nicht erwähnt...

Antwort #9, 04. Februar 2011 um 22:34 von DeltaForce

also ich kann bei den maps keine/n neue/n map/s spielen (extrem mod)und im soforteinsatz habe ich auch freie kamera und fake konsole immer noch nicht oder geht das nur im multiplayer das habe ich nämlich noch nicht ausprobiert

Antwort #10, 05. Februar 2011 um 13:47 von ruvox

Doch, das sollte auch im Einzelspielermodus sein.

Offenbar hast du einen falschen Pfad bei der Installation des 1.3 Patches angegeben. Kopier doch mal bitte den Pfad rein, den du angegeben hast.

Antwort #11, 08. Februar 2011 um 21:19 von DeltaForce

zuerst habe ich den bereits angegebenen pfad benutzt ich glaube das war: C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\LucasArts

seit deinem gutem tipp habe ich diesen pfad benutzt da ich den star wars battlefront ordner zum schnelleren benutzen auf den dektop verschoben habe (es ist nicht nur eine verknüpfung):
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Desktop\Star Wars Battlefront II\GameData

Antwort #12, 09. Februar 2011 um 06:45 von ruvox

Merke: NIEMALS die Dateien eines Programmes verschieben! Also auch die eines Spieles nicht...

Verschieb den Ordner wieder dahin, wo er herkommt.


Zur eigentlichen Frage: Wenn du diesen Pfad (der in deinen GameData-Ordner führt) bei der Installation eingegeben hast, sollte der Patch richtig installiert worden sein.

Ich vermute, dass der Grund, dass der Patch aber offenbar nicht drinnen ist, folgender ist: Du hattest die Dateien des Spiels nur kopiert und nicht verschoben. Wenn du in diesem Fall das Spiel weiterhin über die CD oder über eine Verknüpfung startest, startest du noch immer das Spiel aus den alten Dateien, die nicht den Patch 1.3 haben.
Stimmt das? Hast du wirklich die Dateien verschoben und nicht kopiert?
Und was genau passiert, wenn du die CD einlegst und auf Spiel starten klickst?

Antwort #13, 09. Februar 2011 um 20:02 von DeltaForce

Ich habe sie wirklich verschoben denn ich bringe ja auch immer meine maps dorthin sonst würden die ja auch nicht mehr funktionieren(glaub ich zumindest).
Und mit der CD ist das so ne sache ich habe sie nämlich verloren und bis jetzt noch nicht widergefunden und spiele daher immer nur im abgesichertem modus.Liegt das etwa da dran?Wenn ja dann tut es mir echt leid wegen diesem unnötigem thema.Das hätte ich vielleicht auch oben hinschreiben sollen

Antwort #14, 10. Februar 2011 um 19:27 von ruvox

Nein, daran *sollte* es nicht liegen...
Aber dennoch, starte es mal nicht im Abgesicherten Modus. Wie, ohne CD?
So...:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Du willst das Spiel ohne DVD starten?

In dem Fall kannst du das Nach-der-DVD-Prüfen verhindern, indem du nicht den Launcher lädst (das Hauptmenü, das auch beim Einlegen der Disk automatisch erscheint), also auch nicht auf "Star Wars Battlefront II starten" im Startmenü oder auf dem Desktop klickst, sondern die Datei BattlefrontII(.exe) startest. Die befindet sich in deinem GameData-Ordner*.
Da du dies immer zum Starten von SWBF2 machen musst, wäre es sinnvoll eine Verknüpfung zu dieser Datei auf deinem Desktop zu erstellen. Dafür einfach ein Rechtsklick auf die BattlefrontII(.exe)-Datei > Senden an > Desktop (Verknüpfung erstellen).

Also: Battlefront jetzt immer über diese Datei starten, dann kannst du ohne Disk spielen.


*GameData-Ordner: meist C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Wenn es nicht hilft, hast du vielleicht Skype, oder Xfire? Denn ich glaube so wird das nichts mehr, und das Problem sollte eher trivialer Natur sein, zumindest soweit ich das beurteilen kann.
Dann könnten wir über Skype versuchen das Problem zu lösen.

Antwort #15, 12. Februar 2011 um 21:46 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)