Ein Stern in der bucht (Super Mario 64)

ich weis das mann mit wario das level machen mus und ihn mit der blume zu stein machen mus ich komme aber nicht schnell genug dahin gipts da einen trick oder so ?

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 19:00 von IsaLuna

2 Antworten

Salut,
Du verwechselst da gerade zwei Sterne. Zunächst beschreibe ich Dir den Powerstern „Ein Stern in der Bucht“ im Kurs Piratenbucht Panik. Wichtig: Du mußt als Luigi spielen um diesen Stern zu bekommen.

Begib Dich in die Höhle auf der anderen Seite des Kurses. Hier findest Du einen roten Block gleich zu Beginn der Höhle. Springe dagegen um eine Powerblume zu erhalten und unsichtbar zu werden. Hinter einem der Felsen findest Du den Sternenschalter des Kurses. Betätige ihn und der Stern wird aktiviert. Nun mußt Du schnell ans Ende der Höhle rennen und – als unsichtbarer Luigi – durch das Gitter laufen. Springe gegen die Glaskugel und der Powerstern gehört Dir.

Nun zum Stern mit Wario. Schwimme wieder in die Höhle auf der anderen Seite des Kurses. Gleich zu Beginn findest Du eine rote Box. Nutze sie als Wario um zu Metall-Wario (nicht Stein-Wario) zu werden. Die Zeit reicht locker aus um zum Stern zu kommen.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 19:47 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
dankee ich versuche es !

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 21:36 von IsaLuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)