Hilfe ! (SW Battlefront 2 (2005))

DeltaForce (battle) warum geht swbf 2 nicht mehr immer wenn ich die CD reinle oder drauf klicke zeigt er mir immer wieder C:/Programme/LucasArts/Star Wars BFII/GameData/addon konnte nicht gefunden werden klicken sie auf start und dann auf suchen sorgen sie dafür das der Name richtig eingegeben ist warum? mfg M4st3r-Cha0s

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 19:07 von M4st3r-Cha0s

22 Antworten

Darf auch ich antworten? xD
Die Lösung deines Problems bin ich nicht aber ich schlag vor,Spiel ohne CD? Das nennt sich Abgesichterte Modus und man kann auch ohne CD normal spielen.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 19:22 von player9519

na klar darfst du antworten

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 19:31 von M4st3r-Cha0s

Wie gesagt: Siehe oben

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 19:33 von player9519

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
player9519 habe ich aber geht nicht mehr weil ich habe das ausfersehen gelöscht hätte ich auch erwähnen müssen

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 19:34 von M4st3r-Cha0s

Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData such mal denn Pfad und dann mach mal ein Doppelklick auf die Datei BattlefrontII.exe

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 19:36 von player9519

erkläre genauer ich versteht es aber trotzdem

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 19:38 von M4st3r-Cha0s

Weißt du noch wo du Bf2 hin instaliert hast? Wenn ja öffne mal denn Ordner. dann klicke auf Gamedata und darin ist ne Datei die BattlefrontII.exe heißt.

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 19:40 von player9519

is bei mir nicht

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 19:45 von M4st3r-Cha0s

Gib mal bei Suche denn Namen ein.

Antwort #9, 31. Januar 2011 um 19:48 von player9519

okay ich versuche es

Antwort #10, 31. Januar 2011 um 20:02 von M4st3r-Cha0s

Der sucher braucht lange

Antwort #11, 31. Januar 2011 um 20:11 von M4st3r-Cha0s

Der sucher braucht lange

Antwort #12, 31. Januar 2011 um 20:11 von M4st3r-Cha0s

player9519

Antwort #13, 31. Januar 2011 um 20:12 von M4st3r-Cha0s

Kannst ja suche eingerenzen.
Bitte spame nicht alles voll sondern schreib bitte nur die resultate

Antwort #14, 31. Januar 2011 um 20:13 von player9519

player9519 ich habe noch ein problem unswahr ich will gerne star wars battlefront 2 battlefront extreme 2.2 spielen doch es klappt nicht thomas-XD habe ich gefragt und nichts kannste helfen?

Antwort #15, 31. Januar 2011 um 20:19 von M4st3r-Cha0s

player9519 ich habe noch ein problem unswahr ich will gerne star wars battlefront 2 battlefront extreme 2.2 spielen doch es klappt nicht thomas-XD habe ich gefragt und nichts kannste helfen?

Antwort #16, 31. Januar 2011 um 20:19 von M4st3r-Cha0s

Frag lieber wegen beiden Deltaforce.Ich sag ihm das er mal vorbei schauen soll.

Antwort #17, 31. Januar 2011 um 20:21 von player9519

okay mach das

Antwort #18, 31. Januar 2011 um 20:26 von M4st3r-Cha0s

player9519

Antwort #19, 31. Januar 2011 um 20:30 von M4st3r-Cha0s

Äh, Jungchen (ich vermute das einfach mal).

Wenn ohnehin nur player geantwortet hat, musst du nciht einen eigenen Post für seinen Namen machen >.<


Ansonsten:

Hast du den Installationsordner verschoben?

Und wie hast du thomas gefragt? Der hat sich doch gelöscht, oder? o.O

Antwort #20, 31. Januar 2011 um 21:18 von Nynthell

Keine ahnung

Antwort #21, 31. Januar 2011 um 21:30 von M4st3r-Cha0s

Das erste, was mir etwas suspekt vorkommt, ist der Umstand, dass du ja das Spiel offenbar nicht starten kannst, aber dich - obwohl jenes Problem offenbar noch nicht gelöst wurde - für den Extreme-Mod interessierst... Wenn das Spiel nicht geht? Wie passt das zusammen?

Also gut...
Als erstes bitte nochmal CD einlegen und exakt zitieren, was da in der Meldung steht.
Ich glaube kaum, dass in dieser Fehlermeldung von dem Pfad "C:/Programme/LucasArts/Star Wars BFII/GameData/addon" die Rede ist. Ich vermute eher, dass dort ein Pfad, der in den GameData-Ordner führt erwähnt wird. Ist das so? Oder stimmt das, was du sagtest, wirklich?

Dann... "ich habe das ausfersehen gelöscht". Was gelöscht? Den Battlefront-Ordner? Ist der garnicht mehr auf deinem Computer drauf?
Warum fragst du dich dann, warum das Spiel nicht startet? :D Kann es ja schlecht, wenn du es hinterrücks ermordest (löschst).

Wenn es wirklich so ist, dass du Battlefront komplett selber gelöscht hast (die Dateien also nicht mehr auf dem Computer drauf sind), dann wird das etwas kompliziert...
Aber es gibt auf jeden Fall ne Lösung. Dafür braucht das aber hier etwas mehr Platz als weitere drei Antworten (ab 25 ist automatisch Schluss), daher empfehle ich, dass - WENN das wirklich so ist, dass du's gelöscht hast - eine neue Frage aufmachst. Werde dort dann auch antworten.

Antwort #22, 01. Februar 2011 um 13:26 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)