Vampire,hexen oder werwölfe... (Sims 2)

BITTE helft miir ... ich bekomm das nicht alles hin .. wie bekomt mann vampire hexen oder werwölfe also wie macht mann die?

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 19:17 von xXAnnimalFanXx100

5 Antworten

Hallo!

Wenn ich möchte das mein Sim ein Vampir wird schick ich ihn Nachts mit einem anderem Sim in den Nachtclub Krypta in Downtown. Dafür benötigst du die Erweiterung Nightlife.
Es klappt oft nicht gleich in der ersten Nacht das sich ein Vampir blicken lässt, aber wenn einer auftaucht lass ich den einen Sim mit ihm anfreunden. Und zum Schluss überredet er ihn dann den anderen Sim zu beißen.
Hexen bekommst wenn du das EP Apartment-Life hast. Dort tauchen von Zeit zu Zeit Hexen auf den Gemeinschaftsgrundstücken auf. Freunde dich mit ihnen an und dann sollte, wenn ich mich nicht irre, irgdenwann die Möglichkeit auftauchen die Hexe zu bitten deinem Sim die Magie zu lehren oder so ähnlich.
In der Nacht tauchen manchmal Hunde mit leuchtenden Augen auf, also wenn du das EP Haustiere hast, freunde dich mit ihenen an und irgendwann wird dich der Hund zur Begrüßung anknabbern.

Gruß Laura

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 14:15 von Kimimaro_Girl

vampire krigst du auch mit boolProp testingCheatsEnabled true in der nachbarschaft, dann mit gedrückter shift-taste auf einen sim klicken und dann solange "mehr" drücken, bis da: "make vampire" steht, dann draufklicken und kurz warten.
für den wolf: am besten viele bäume & kinder oder mit dem cheat oben shift+ auf den briefkasten klicken und da is dann leather of the pack
für die hexe: mit cheat oben: shift + klick auf den briefkasten, "make NPC..." > "good witch/bad witch"
hoffe, ich konnte helfen..

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 19:08 von Jesiii

Man sollte mit dem AKC aber aufpassen, es könnte passieren das man sich die Nachbarschaft zerschießt.
Hab ich nämlich schon gehabt. Kann die Nachbarschaft zwar noch spielen, aber wer verzichtet schon auf Nachwuchs?

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 22:15 von Kimimaro_Girl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
oke ihr habt miir sehr geholfen das mit der hexe ist aber noch nicht alles mit good witch da auf dem briefkasten danch muss man das von Kimimaro_Girl machen das krieg ich hin leider hab ich das erweiterungspack für haustiere nicht ... :(

naja das mit vampier krieg ich nicht meine war 5 tage da und hab das mit boolProp ... immer hochgezogenn und da kam kein vampier ..

und das Danke für eure Tipps ;D

LG

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 22:33 von xXAnnimalFanXx100

für vampire brauchst du nightlife, für werwölfe haustiere & für hexen appartementleben, nur so, und da gibts 2x make NPC.

Antwort #5, 04. März 2011 um 21:26 von Jesiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)