Ich habe schon heute ein Gameplay Video von ascension der neuen Zombie Map (Black Ops)

Ich zeig euch hier den Link von der Neuen Acsation Map man ist die Krass echt ey:

ascension map : &feature=feedlik

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 19:20 von Deluxeplay_

20 Antworten

thx ;D

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 19:21 von The_King_of_Pop

was werden die ca. für ps3 kosten?
ich weiß das die Karten einen Monat später kommen als bei der Xbox.

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 19:22 von Axealeks

ca. 15 euro(genau:13euro)

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 19:23 von The_King_of_Pop

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Sie kosten 15,00€

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 19:23 von Deluxeplay_

echt? ich dachte 13

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 19:24 von The_King_of_Pop

warum is die map schwarzweis ist die so oder ist das nur wegen dem video so ?

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 19:27 von The_King_of_Pop

ich denke wie bei den mw2 maps also fast 15 xd

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 19:28 von adidergangster

Nein die map wird farbig sobald der strom an ist auch wenn du sie hast erst wenn der strom an ist

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 19:29 von Deluxeplay_

asoo ok

Antwort #9, 31. Januar 2011 um 19:34 von The_King_of_Pop

Endlich mal was sinnvolles von dir :D
Ne ernsthaft, danke.^^
Na gut das mit dem Schwar-Weiß, schade...

Antwort #10, 31. Januar 2011 um 19:50 von Helperforgames

ich find es schon jetzt gut das sie groß ist findet ihr das sie vielleicht unübersichtlich seien wird?
weil ich finde das Kino Der Toten Sehr übersichtlich!
und Five naja Da hat es etwas länger gedauert bis ich mich auskannte!

Antwort #11, 31. Januar 2011 um 19:54 von Deluxeplay_

Ich denke nach einer gewissen Eingewöhnungsphase und Taktikentwicklung wird man's schon hinbekommen.^^
Solang es keine 1.000 Räume hat ist alles ok xD

Antwort #12, 31. Januar 2011 um 19:56 von Helperforgames

YO hast recht am anfang werde ich erstmal die map erkunden und dann gehts auf Rundenjagd ;D

Antwort #13, 31. Januar 2011 um 20:12 von Deluxeplay_

Richtig, hoffentlich wird es die Wunderwaffe geben.^^

Antwort #14, 31. Januar 2011 um 20:14 von Helperforgames

Ich weiß das es anscheinend 2 neue Perks geben wird aber ich hab auch erfahren das, es so kleine vierbeinige behaarte sowie affen als zombies gibt die einem die Perks klauen können was haltet ihr davon?

Antwort #15, 31. Januar 2011 um 20:17 von Deluxeplay_

Hey Deluxeplay_ wie läufts im Übrigen mit deinem Clan und wieviele Mitglieder zählt denn die Gruppe?

Antwort #16, 31. Januar 2011 um 21:20 von Luckyboy92

das mit den affen stimmt und ein neues perk lasst dich schneller rennen und das andere sieht aus wie eine blaue atombombe also das zeichen und es wird behauptet das es dich vor explosionen schutzt und du eiine gasmaske hast oder sowas.ich frag mich was das mit der gasmaske auf sich hat und mit was das zu tun hat

Antwort #17, 01. Februar 2011 um 00:24 von BEYDAMO

@Luckyboy

Naja ich glaub nicht das es so gut läuft 8 aktive mitglieder

ein paar freunde sin schon in einem Clan den sie nicht verlassen
-_-

Antwort #18, 01. Februar 2011 um 12:32 von Deluxeplay_

Was willste schon mit so vielen Mitgliedern, 8 Leute sind völlig ausreichend.

Antwort #19, 01. Februar 2011 um 14:04 von Luckyboy92

der Clan wurde auf gegeben hab jetzt einen mit meinen freunden gegründt haben eute nochmal per zufall ein neues mitglied entdeckt find ich voll cool
clantag bist jetzt ~~~~
aber des ist nur vorläufig wenn du au mit mir und anderen freunden zocken willst adde mich

Deluxeplay_

Antwort #20, 02. Februar 2011 um 21:33 von Deluxeplay_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)