Teams für Felder (DBZ Shin Budokai 2)

Hi Leute, ich hab ein Problem: ich komme in Kapitel 7 nicht weiter und wollte fragen, was für eine Teamzusammenstellung ihr die Felder macht und wie ihr die booster setzt, weil vom skillen hab ich keiiiiiiiiiine Ahnung und wollt wissen wie ich wo und was mit wem machen sollte. Ihr könnt auch gerne das als antwort schreiben, was IHR am besten findet, ich kann ja rumprobieren.

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 19:20 von xX97Marc97Xx

9 Antworten

ich hab den fetten boo genommen und als andere beiden gotenks und son gohan(zukunft) das is das beste so hab ich es auch geschafft

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 17:22 von Eckiboy007

cool, danke, es is hier immer seltener antworten zu bekommen

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 17:37 von xX97Marc97Xx

ich nehm an gohan kaio und Gotenks ssj3

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 17:39 von xX97Marc97Xx

ich hab benutzt:gohan(gegenwart stärker als der zukünftige)
dann als partner gogeta ssj und super-vegetto oder super vegetto mir egal

Antwort #4, 24. März 2011 um 15:48 von strongmarcus1

ich komm im 3. level nich weiter von kapitel 7 kann aber super-vegetto nich benutzen obwohl ich goku und vegeta nich ausgewält habe

Antwort #5, 26. März 2011 um 19:04 von cavaleiro

@cavaleiro war bei mir au i-wie so

Antwort #6, 27. März 2011 um 09:27 von xX97Marc97Xx

gotenks ssj 3
gohan gegnwart kaio-shin
goku ssj 3

Antwort #7, 29. März 2011 um 12:48 von strongmarcus1

hab sie das spiel schon geschafft is egal hab majin vegeta und goku ssj4 gibt es gogeta überhaupt in ssj 4 im spiel ?

Antwort #8, 29. März 2011 um 18:14 von cavaleiro

nee gogeta ssj 4 gibt es leider nicht nur als ssj 1

Antwort #9, 04. April 2011 um 14:52 von strongmarcus1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Shin Budokai 2

DBZ Shin Budokai 2

Dragon Ball Z - Shin Budokai 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Shin Budokai 2 (Übersicht)