was ist den damit gemeint mit ,,Aussendienst,, ? (MGS Peace Walker)

da bei tipps steht ja man bekommt [] Kampfanzug mit Helm: SS-Rank Kampf im Aussendienst (Zufall)und was is mit aussendienst gemeint?

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 20:08 von Heevy

12 Antworten

wenn du bei der kampagne fast ganz durch bisst kannst du bei der mother base unter aussendienst deine truppen auf missonen schicken und diese missionen haben je nach schwierigkeit andere namen c ist das einfachste und SS ist das schwerste und dort kommen mehrere mechs mit s rang vor

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 17:02 von Snake_Warrior

ja nur das Problem ist das Aussendienst nich auswehlbar ist obwohl ich ganz durch bin?

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 21:31 von Heevy

hööö? wie geht des? wo bisch grad bei der kampagne?

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 19:24 von Snake_Warrior

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
heißt das nicht auftrags ops?

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 11:12 von neo23456789

ja schon aber man sagt auch aussendienst

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 17:26 von Snake_Warrior

achso na auftrags ops habe ich und welche davon ist wichtig

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 13:46 von Heevy

wie meinst du das?

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 13:51 von Snake_Warrior

ich hab schon alle auftrags ops aber auch nochnicht den kampfanzug mit helm wie bekomme ich den jetzt?

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 19:51 von Wurstkopf96

du musst alle machen irgendwann kriegst du den schon muss aufjedenfall alle S++ missionen sein

Antwort #9, 07. Februar 2011 um 16:39 von Snake_Warrior

okay hba zwar schon alle auftrags ops denn ich hab die auszeichnung das ich alle haba ber ich werde einfach nochmal machen.. hab ja genug fahrzeuge

Antwort #10, 08. Februar 2011 um 20:29 von Wurstkopf96

ja mach die S++ alle nochmal dann kriegst den bestimmt

Antwort #11, 11. Februar 2011 um 14:57 von Snake_Warrior

@Snake_Warrior
Schon cool was du alles weißt :)
(soll jezt keine provokation sein) aba wv stunden hast du mit mgs pw schon verbracht!?

Antwort #12, 10. Mai 2011 um 20:33 von theking_0707

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)