Ist der Multyplayer gut oder doch eher schlecht? (Dead Space 2)

ja frage steht oben schon. game one hat den multyplayer nicht getestet und ich hab gerüchte gehört das der multyplayer nicht so gut sein soll. wollte euch mal fragen wie ihr den findet? den ich hab mich auf den eigendlich mit am meisten gefreut. dead space 1 hatte mal ja in so 8 stunden durch. und bei dead space 2 soll es ja auch nicht anders sein. deswegen freute ich mich eigendlich so auf dem multyplayer.

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 20:08 von Atze24

5 Antworten

Da kannst dich weiter freuern der multiplayer ist richtig richtig geil!

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 21:36 von ()KiNg()

Naja glaub dem KiNg ma nicht ist ein komischer typ

Pro
-Endlich Dead Space online spielen schon ein zeichen
-man kann viele LvL´s aufsteigen und zeugs freischalten
-Runden sind meinst auf Guerilla kämpfe bassierend was heißt das die runden immer schnell durch gehen und keine lange respawn zeiten vorhanden sind
-für zwischen durch guter laune bringer wen man gerade kein bog auf den SP hat

Contra
-Nur 5 Maps
-Maps sind so olala
-Nur als Mensch macht es spaß (finde ich)
-EA hat etwas falsch über den MP geredt sie behaupteten das die Menschen immer überrannt werden nix da vereinzelte NPC´s also keine wetten "LAST STAND" kämpfe
-Weniger Waffen (2 3 sind nicht im mp vorhanden)
-Waffen wirken ab und zu sehr schwach
-Man fliegt oft raus (kann auch sein das ich scheiß i-net hab)

also man kann nicht sagen ob der MP gut oder schlecht ist schon er hat seine Pro und Con Punkte aber das ist nur meine sicht am besten besorgst du dir ma ne Xbox-Live-Gold Probe version und testest den ma selbst an und bildest dir deine eigene meinung dazu

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 16:33 von TheArbiter

dar komm noch neu karten rein das weis ich

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 12:31 von pikiboy2

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
ja ok das mag sein aber die maps zurzeit sind nich sehr dicke das kann keiner abstreiten (ok naja die mine ist villeicht nich schlecht hatte die noch nie...)

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 13:36 von TheArbiter

Den Multiplayer sollte man nur als "Schmankerl" ansehen.

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 21:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)