Unkraut oder soo ?!?! (AC Wild World)

ich war bei 2 freunden von mir in der stadt und bei beiden war so eine riesige blume mit nem braunen teil in der mitte und außen mit so riesigen roten mit weißen punkten übersähten blättern und was soll das sein wie kommt das und wie kriegt man das weg ist es schlimm oder gut bitte helft mir

thx im vorraus

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 20:13 von Turtok5000

3 Antworten

Das kriegt man, wenn man sehr, segr, sehr,... viel Unkraut hat.
Du kannst die Pflanze dann nicht einfach wegschaufeln, sondern musst das unkraut drumrum wegmachen. Diese Pflanze lockt eigentlich nur fliegen an, mehr macht sie nicht.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 20:16 von gelöschter User

diese blume nennt sich rafflesia
sie ist schlecht für deine umwelt und es schwirren überall fliegen auf ihr rum
wenn du zu viel unkraut in deiner stadt hast kommt die blume und du kriegst sie nur weg wenn du das ganze unkraut in deiner stadt weg machst
und in ein par tagen müsste sie dann weg sein


LG :D

PS: ich bin mir nicht sicher ob das stimmt aber man sagt das deine stadtbewohner wegen der blume so schlecht gelaunt sind
wie gesagt ich weis nicht ob das stimmt

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 20:45 von gelöschter User

Wär doch viel cooler, wenn da Herkuleskäfer draufsitzen würden xD

Antwort #3, 08. April 2013 um 18:09 von YOSHIMA

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)