Hammer (Carol Reed - Mord)

So habe jetzt einen Hammer in der Fabrik gefunden, kann aber mal wieder nichts damit wirklich anfangen und an die Maschine komme ich auch nicht ran, hat jemand ne Lösung?

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 21:29 von EmilyCheyenne

5 Antworten

Ich bin ein gutes Stück weiter in der Fabrik. Möchtest du Tipps?

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 21:45 von Karlsson

sprich ich komm leider nicht weiter hammer habe ich stromkabel bekomme ich nicht hilfe

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 21:49 von speedy777

Du musst zuerst ganz hinten auf das Gelände. Geh über die Brücke. Dort ist sofort links eine Tür. Geh ganz aufs Dach und schau durch das Glas. Dann musst du den Hammer benutzen und eine Scherbe mitnehmen. Dann kannst du das Kabel holen und...

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 21:53 von Karlsson

wer kann mir helfen ich komme nicht weiter finde in dem Tunnel keinen Tisch wo ein brief drauf ist ...finde einfach diesen Schürhaken nicht ...bin am verzweifeln!

Antwort #4, 27. Mai 2008 um 22:36 von gelöschter User

Cathy Du musst in den Ölbergen die dunklen Räume mit der Taschenlampe absuchen.

Antwort #5, 27. Mai 2008 um 22:41 von Annett1969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)
* gesponsorter Link