patamon digitation? (Digimon World 2003)

ok ich hab ein problem bei den tipps bei digitationen auf spieletipps steht drin dass magnaangemon wenn es auf level 30 is zu angewomon digitieren kann aber als es auf level 20 war is gar nichts passiert inzwischenis es auf level 30 da wäre meine nächste frage da stand auch das magnaangemon wenn es auf level 30 is und dunkelheit 250 hat zu devimon digitieren kann aber bei mir konnte es nur zu greymon digitieren hat jemand eine idee was ich falsch gemacht haben könnte...?

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 20:34 von RoLLKeKZ

2 Antworten

um angewomon zu bekommen muss patamons ANGEMON lvl 30 sein und intelligenz 180.
und um devimon von patamon zu bekommen brachst du ein armormon lvl 30 und dunkelheit 300.

die sachen von denen du sie her hast gelten nur für agumon, nächstes mal darauf aufpassen, dass du unter patamon nachschaust, denn jedes digimon brauch andere vorraussetzungen für bestimmte digitationen.

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 15:50 von Voltex

danke hab das angewomon jetzt durch guilmon bekommen ^^

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 16:43 von RoLLKeKZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)