zu 2. Editorn (LBP)

Hey leute, ich war letztens beinem freund, der mit mir editorn wollt, abba iergendwie ging dis nich. er hat dis spiel ja schon durch und ich hatte noch nich wirklich viel prozent... . Das Problem ist, dass wir schon immer zum Leeren Level kommen und wenn ich dann meinen Popit öffnen will und Materialien auswählen will heißtes ich müsste zuerst das trainingsvideo machen... . das haben wir dann auch gemacht, und als das vid forbei war ist nichts passiert... . garnichts. mein freund sagt, dass man jetzt eigentlich in die normale editorwelt zurück "gebiemt " werden sollte, aber stadtdessen stehn wir immer noch dorten und warten, obwohl das vid schon lang vorbei is. wir hamms dann nochmal probiert und diesesmal nicht nichts gemacht, sondern alles nachgemacht, was im vid gezeigt wird, aber da is dann auch nichts passiert. was üssn wir machn, damit wir zuzweit spieln könn, denn das hat ja eig. schon mal funktioniert, nur hald er und n anderer freund(mit natürlich auch nem anderenspielstand... .)

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 20:39 von LittleBigMonsterHunter

4 Antworten

ist das selbe auch bei ein spieler

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 21:16 von phineas

Ja, bei meinen schon, aber bei seinem nich... .

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 21:29 von LittleBigMonsterHunter

hmm. wie alt isn des game

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 15:19 von phineas

weiß nich, abba es funzt mit zwei anderen charaktern ja auch noch

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 16:21 von LittleBigMonsterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)