Team (Pokemon Perl)

Wie findet ihr mein Team?!

Ich würde gerne wissen wie ihr mein Team findet ...


Ich zähl sie mal auf:

-Turtok.62 .-Hydropumpe, Blizzard, Surfer und kaskade

-Simsala.62-Konfusion, Psychokinese, Schockwelle und Psystrahl

-Brutalanda.61- Fliegen, Erdbeben, Draco Meteor und Flammenwurf

-Vulnona.60-Feuersturm, Flammenwurf, Gegenstoß und Hitzekoller

-Fuliburba.61-Energieball, Stärke, Rasierblatt und Solarstrahl

-Despotar.60- Kraxler, Hyperstrahl, Steinhagel und Erdbeben

Und bitte gibt mir tipps was für physischen Pflanzen attacken sind .. denn mein fuliburba ist nur in physischen attacken stark...


Bitte benotet sie mit Schulnoten .. danke...

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 21:43 von Kays210

6 Antworten

ich würe dir ne 3 geben

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 08:22 von sonnkern12

trainier dein folipurba 10 level weiter und es erlernt laubklinge das ist eine starke physische attacke mehr wüsste ich auch nich

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 14:52 von gelöschter User

5------------- bis 6+++
Man darf einem pokemon nie mehr als 2 Attacken seines typs beibringen!
und keine VMs!
Verbesserungen:

Turtok aquahaubitze Nassschweif Schädelwumme und Blizzard
Simsala Psychokinese Schokwelle Psystrahl und die letzte kannst du dir aussuchen (KEIN PSYCHO)
Brutalanda OK!
Vulnona feuersturm odr hitzekollor gegen (wenn sie es lernen kann) Biss/Knirscher
Folipurba Stärke weg und Energieball weg Rasierblatt gegen Laubklinge
Despotar Kraxler gegen Knirscher

viel glück

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 15:51 von Nightlightstar

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Pokis ok, Attacken oh GOTT! ! !

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 16:40 von Nightlightstar

ehmmm ich weis nich was du hast ehh hamma... nur damit du es weisst Pokemon die attacken vom gleichen typ kennen sind stärker als andere ...

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 19:16 von Kays210

ich würde die pokemon so machen turtok +10 oder mehr und die anderen +5 oder mehr machen

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 15:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)