Tränke (Oblivion)

Hay leute

dies st vielleicht eine dumme Frage aber wo kann ich Zabertränke kaufen war schon in der kaserstdt Choroll Anvil Skindgrad brauche dringend Ratschläge weil ich Vampirstaub suchen und meie magie nicht mehr selbst regeniert kann mir vielleicht uch iner sagen wieso sich meine Magie nicht mehr selbst regeeriert danke?

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 21:43 von Ladymen

3 Antworten

Tränke?! Die bekommst du überall geh mal irgendeine Magiergilde und such da einen der einige Verkauft.

Um magicka wiederherzustellen musst du einfach in einer Kirche beten. Natürlich nur wenn dein Ruhm höher als dir Infamie ist. Sonst hol dir einfach den "..."-Wiederherstellungs Trank^^

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 21:50 von Mehrunes_Dagon

ne nee deine magie füllt sich nicht voll alleine, weil du warscheinlich dein sternzeichen (glaube ich)
als "Atronach" gemacht hast, dadurch wird deine magie um 150punkte mehr, baer deine magie füllt sich nciht..
nur wenn dich ein anderer mit MAGIE angreift dann wird es gefüllt...

in den ruinen findest du viele weykend-steine (die sind grüün..)
die müssten deine magie auch füllen.
und per verdpllungs trick einfach viele machen...dann hast du immer magie

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 22:04 von omer36bln

Es könnte aber auch wahrscheinlich die Krankheit Astraldämpfe sein.

Die ließe sich aber auch durch einen Trank oder einem Gebet heilen.

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 22:22 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)