Wer kann man mir hier weiterhelfen? (FF X-2)

Bin im Labyrinth von Bevelle Stufe 80 und kriege dort den Endgeger nicht klein, er setzt immer Flare ein un die ganze Truppe ist trotz Katzenjammer tot. Wie bekommt man den Schutzengel Zauber? könnte der mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 21:29 von andromeda0179

2 Antworten

Der Gegner heißt Chac. Ich weiß er ist (für mich zumindest) sehr schwierig zu besiegen (Meiner Meinung nach der schwierigste im Spiel).
Nimm zwei Leute als Dunkle Ritter (oder was anderes mit hohen HP/Abwehr/Zauberabwehr). Und eine Person als Schütze mit Katzenjammer ausgrüstet und im kritischen Zustand (gelbe HP-Anzeige).
Schütze haut mit Kugelhagel drauf und die anderen versuchen die Abwehr zu halten. Phönixfedern und Mega-Potionen o.Ä. benutzen.

Schutzengel ist eine schlechte Idee, weil du den Zauber erst "freischalten" musst und dann auch noch drei mal zaubern musst (in der Zeit kratzt du bestimmt ab).
Viel zu zeitaufwendig.
Ich hab schon länger nicht mehr FFX-2 gespielt daher hab ich das meiste schon vergessen :P

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 19:27 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Meine Taktik ist ja eher das Glücksspieler-Kostüm. Wenn du das hast und mit ihnen das Ability (ich weiß nicht mehr genau, wie es heißt) ich glaub 'Vernichten' gelernt hast, ist es eigentlich ganz einfach. Rapidringe als Ausrüstung wären auch noch ganz nützlich aber sind nicht unbedingt nötig.
Mit Vernichten weicht ein Gegner immer für einen Moment zurück und unterbricht das Laden einer Attacke. Wenn du mit den 3 in regelmäßigen Abständen immer zuschlägst, wenn Chac seinen Angriff erneut vorbereiten will, kommt er wenn dus richtig machst im ganzen Kampf nicht einmal zum Zug.^^

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 17:26 von -Amira-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link