Be A Pro Spieler Wechseln (NHL 11)

Man geht ja bei Be A Pro auch auf die Spielerbank. Geht das Automatisch oder muss man hinfahren und irgend ein Knopf drücken ?

Danke für die Antwort

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 21:54 von yankari123456789

4 Antworten

wenn du kreis drückst fährt dein pro automatisch zur bank bzw die gesamte reihe wird gewechselt

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 01:15 von schwoffel

Die Antwort stimmt so nicht. Wenn du auf der Bank sitzt und Kreis drückst, kommst du wenn es der spielfluss zulässt sofort rein, spätestens beim nächsten Bully. Dann wird natürlich auch automatisch die reihe gewechselt. Ansonsten taucht, wenn du auf dem Eis bist, ein roter kreis auf. der ist aber nur eine empfehlung aufgrund deiner ausdauer, jetzt auf die bank zu gehen.

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 12:00 von dab16

Oh je. Wenn der rote Kringel erstma auftaucht fährt man selbst eh schon eine long shift und der rest der Reihe sitzt meistens schon bei nem Snack auf der Bank. Je nach nach schieber einstellungen kann das die gesamte Rotation durcheinander bringen. Nach ner weile hast du das eh im Gefühl wann es zeit ist und du achtest nichmehr auf irgendwelche anzeigen oder sonstigen Schmu. Ist halt alles eine frage wie man sich mit dem Spiel beschäftigt

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 05:45 von schwoffel

kann ich das auch machen das ich die ganze zeit spiele ohne das ich ausgewechsel werde?

antwort wäre nett danke :)

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 15:49 von Baltimore1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 11

NHL 11

NHL 11
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 11 (Übersicht)