ich wurde gebannt... (Halo Reach)

hey leute ich wurde gebannt weil ich einfach nur im spiel in der gleichen ecke rumegammelt hab und solange was anderes gemacht weil ich keine lust aufs spiel hatte aber trotzdem die neue wöchentliche machen wollte. so weil ich die credits unbedingt brauche wollte ich euch fragen ob wenn ich jetzt die ganze zeit ganz normal spiele ohne credits zu sammeln (weil ich ja fürs credits sammeln vorrübergehend gesperrt wurde) ob ich dann früher aus der sperre entlassen werde.

denn bei bungie.net hat gestanden: To keep your matchmaking privileges in good standing, immediately cease any unsociable behavior and wait out the ban.

und das heißt doch so viel wie das was ich denke oder?
wenn nicht dann: könnt ihr ihn bitte für mich übersetzen?
bitte beeilt euch ich brauch die credits unbedingt!

ich danke euch ganz herzlich für eure antworten!

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 22:15 von poke-chill

3 Antworten

die sperre würd eigentlich nach 2 tagen aufgehoben

wurde nämlich gesperrt weil ich immer aus den partien ausgestiegen bin . mir wurden credits und online halo reach zocken einen tag gesperrt

mein kumpel wurde 2 tage gespeert weil er wie du nicht gespielt hatte und nur rum stand

damit will ich dir sagen das es da kein maß gibt aber die credits werden meist früher weder freigeschaltet

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 12:41 von gelöschter User

cool zum glück ey hoffentlich ist das auch so das regt mich nämlich so auf velen dank für die antwort

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 13:35 von poke-chill

hi

bei mir war das auch so wie bei dir
es hengt ganz dafon ab wo du spielst
wenn du 8 gegen 8 kann das so 1-2 wochen dauern und
4 gg 4 so 1-3 tage
aber wenn das das erst mal pasirt dauert das nur 24std.

das soltest du aber lieber nicht nocheinmal machen weil du dann auf so ne art bewerung rausgeschikt wirst und wenn wieder geschwerden eintreffen wirst du länger gebannt + kein halo online und so weiter das kann bis zu ( glaube ich ) 6monate füren
ich hoffe ich konte helfen

sry wegen den rechtschreibfehlern ich hab lrs xD

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 16:21 von x-Zocker_x

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)
* gesponsorter Link