Gibt es eig nurnoch noobs in black ops? (Black Ops)

Ich habs langsam echt satt -.- ich bin jetz Prestige 6 level 50 und komme nicht mehr vorran weil überall nurnoch diese noobs sind -.- zB in Hauptquartier.. Ich muss ALLES ! allein machen -.- mein Team is immer auf der ganzen map verstreut, nur am HQ is keiner -.- Bei S&Z geht es immer nach 20 sek '' Du bist der letzte, beende die mission '' ICH KANN DOCH NICH DEN GANZEN TAG FREI FÜR ALLE SPIELEN ? -.- Black Ops stinkt einfach nurnoch.

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 22:16 von Robbixx

19 Antworten

xDD also nach deinen aussagen musst du echt ein pro sein.

wie wärs mit Sprengkommando ...is geil ^^

oder besorg dir freunde und dann zockste in ner gruppe zsm .^^

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 22:18 von gelöschter User

Und so schlimm ist es auch wieder nicht.

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 22:20 von liukan

ich bin kein pro.. aber meißtens besser als die anderen ^^ und meine Freunde haben alle nur BO aufm PC :l

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 22:20 von Robbixx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Du hast doch aber welche in der Freundesliste.

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 22:21 von liukan

find ich auch.
ich bin jz prestige 8 lv 14 und für den letzen level in prestuige 7 hab ich eine halbe woche gebraucht weil man mit solchen flaschen einfach nix dareisst ^^

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 22:23 von UrbanMotion

hab ich, jop. aber von denen spielt nur einer Blops^^
Und es kotzt einfach nurnoch an.
@liukan nein, is eig ziemlich egal wenn man jedes spiel ablost wegen seinen scheiß team. :D

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 22:25 von Robbixx

aber am schlimmsten ist dass das andere team i-wie immer gut abgesprochen ist bei mir war das so dass in HQ ich ALLEINE gegen ca 10 mann kämpfen musste ich konnte 2 killen und wurde dann erstochen mal erlich dass macht kein spaß

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 22:27 von akoe908

jop da geht der komplette spielspaß verloren..

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 22:28 von Robbixx

Wie kannst du gegen 10 man kämpfen?
Das geht doch garnicht sind doch nur 6!

Antwort #9, 31. Januar 2011 um 22:32 von liukan

LOL ist doch egal ob das team schlecht ist oder net solange du gut spielst und skil hast oder ne taktik da kann mal schon alleine ein ganzes team zerschmettern ist doch nix dabei anstatt auf die anderen rumzuhacken die nix drauf haben lass die doch irgendwann haben dies besser drauf als ihr alle

Antwort #10, 31. Januar 2011 um 22:39 von Gamestar1410

ja genau @Gamerstar1410 ich will mal sehen wie du in n raum gehst wo 6 man drin sind jeder in ner anderen ecke und du sie alle nieder schmetterst -.- kommt aus jeden deiner körperteile kugeln oder was? hör auf so großkotzig zu reden !

Antwort #11, 31. Januar 2011 um 22:44 von Robbixx

Als wenn alle sich in einem Raum verstecken!

Antwort #12, 31. Januar 2011 um 22:48 von liukan

jop 6 gegen 1.. liegt allein an mir xD Denk das nächste mal bitte nach bevor du was sagst, ok <3 danke :D

Antwort #13, 31. Januar 2011 um 23:42 von Robbixx

Du bist doch nicht der einzige da!

Und komm mir jetzt nicht mit die anderen haben in jeder Runde immer 0 kills und du bist der einzige gute!

Lol das ist blödsinnig.

Antwort #14, 31. Januar 2011 um 23:48 von liukan

Ich kann Robbixx zwar gut verstehen, muss aber sagen, ich kenne auch die andere Seite.

Ich bin scheinbar einer der miesen Noobs. Auch für Neulinge ist es frustrierend, am laufenden Band abgeschlachtet zu werden. Es dauert echt ne Weile bis man zurechtkommt. Ich würde auch gerne mit 25 Kills aus dem Deathmatch gehen, aber das ist nicht so leicht.

Ich kann auch nicht meinen Job schmeißen, nur um BO perfekt zu spielen. Und so paar Runden nach der Arbeit machen nicht gleich einen Meister aus einem.

Daher würde ich mir ein vernünftiges Team suchen und gemeinsam kämpfen. Noobs gibts überall, aber gerade das erhält die Onlinegames auch sehr lange am Leben.

Antwort #15, 01. Februar 2011 um 11:01 von R32REDRUM

R32REDRUM klar ist das so ;)
Jeder war mal schlecht.
Jeder hatte seinen ersten Shooter.
Ich bin Lvl 29 Prestige 3 und bin auch nicht mal so gut ^^
Ab und zu mal aber mehr auch nicht.
Klar hat man geile und scheiß Matches.
Ist halt so ^^

Antwort #16, 01. Februar 2011 um 13:32 von gelöschter User

und was ist mit knife runner,die nerven einfach gewaltig man hoffe das es bald nen patch für den scheis gibt

Antwort #17, 01. Februar 2011 um 13:54 von Fabio1996

lachhaft :D:D

Antwort #18, 01. Februar 2011 um 14:04 von Gimlyiii

bei mir ist es genau so in meinem team sind nur noobs und man muss immer alles alleine machen.

Antwort #19, 19. April 2011 um 18:02 von killfreak96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)