Story (FF 12)

hi ich musste meine ps2 verschenken weshlab ich nichtr mehr fähig bin es zu ende zu zocken kann es mir jemand ,,erzählen"?

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 22:17 von L-Freak_2

2 Antworten

ende geht so ein wirklich fettes luftschiff attakiert rabanastre weil vayne den krieg angefangen hat du fliegst mit der strahl auf die bahamut im übrigens ist das vaynes kampfschiff du schlägst dich durch soldaten und drohnen bevor du zum eigentlichen endgegner kommst musst du baschs bruder ein paar manieren beibringen dann ist der aber nicht tod sonder der vollbringt später eine heldenhafte tat (in gewisser weise) dann kämfst du gegen vayne nach dem der 1 kampf fertig ist kommt psycho vayne der ein bischen stärker ist der wird aber noch von magischen schwertern geschützt nachdem vayne diesen kampf verliert ist es aus vayne kann sich nicht mehr halten aber das ist nicht alles dieser geist der bei doktor sid erst war ist jetzt bei vayne und deswegen konnte vann ihn nicht den letzten schlag geben nachdem vayne drausen ist verbinden sich die beiden unjd werden zu unsterblicher der kampf kann ein paar probleme machen wenn man so zwischen 60-67 liegt kann ein paar probleme griegen aber nach ein paar minuten ist der finale kampf ende und die welt ist geretet

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 22:33 von Kane5555

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Du kannst auf youtube oder so sicher das Ende finden - schau einfach die letzten Teile eines Walkthroughs an.

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 09:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)