Hat das Spiel vllt. einen Schaden? (Super Smash Bros Brawl)

Also ich hab mir heute dieses Spiel gegönnt :D, aber meine Wii spielt das Spiel net ab obwohl meine Wii meine andere Spiele abspielt und das Spiel hat kaum Kratzer bzw. keine ;)
Habs umgetauscht und hab das gleiche Spiel nochmal gegeben und das hatte überhaupt keine Kratzer und meine Wii spielt schon wieder das spiel net ab oO

Wisst ihr vllt. etwas?

Meine Wii is das net, es spielt meine anderen Spiele alle ab

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 22:46 von roky

4 Antworten

könnte das standart problem sein dass der laser ein wenig verschmutzt ist und deshalb nicht mit voller leistung läuft ssbb ist eine doppel-layer disk d.h der laser benötigt mehr leistung um sie lesen zu können für deine anderen spiele reicht es anscheinend da sie sich leichter lesen lassen.

dieses problem dass ssbb von der wii nicht gelesen werden kann haben viele gehabt und haben immer wieder neue am besten holst du dir ne reinigungs-cd das hilft den meisten wenn´s am laser liegt.

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 00:12 von Waynewayne

Bei mir wars genau das gleiche, nur halt mit Donkey Kong Country Returns. Hab mir ne Reinigungs CD gekauft und jetzt funktionierts einwandfrei

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 17:50 von TheGarization

Wo kaufe ich eine Reinigungs CD?

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 20:45 von roky

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Guckst du hier:

http://www.bueromarkt-ag.de/index.php?Seitenver...

Noch ein guter Tipp am Rande.
Verstaue nach dem Zocken die Wii in ein Schränkchen und tue ein Handtuch drüber so verhinderst du das Staub reinkommt.

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 15:38 von nfsfreaks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link