3 plöte Fragen (BF Bad Company 2)

Mir ist bewusst, dass diese Fragen schon oft gestellt wurden, aber ich habe die Antworten dieser Fragen nicht richtig verstanden, also:
1.In der letzten Woche gab es hier haufenweise Beschwerden von frustrierten Spielern, weil keine Online-Matches gefunden werden konnten. Jetzt nochmal meine Frage: Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen (zu einem Preis von 40€), oder nicht, und wenn ja, wie kann man das beheben bzw., verhindern?
Denn ganz ehrlich:
Wer kauft sich schon BBC2 wegen der Kampanie? Will heißen:
Überwiegen die Abstürze, oder passiert es eher selten? (Ich will mir ja keinen Multiplayer-Titel kaufen, bei dem der Multiplayer nicht funktioniert!) Es sei noch angemerkt: Die Verbindung von meiner Ps3 zu unserem Router ist ziemlich gut.
2.Wo muss man sich anmelden, um BBC2 online spielen zu können?
Braucht man da eine neue EA-Adresse oder reicht mein PSN-Account?
3.Man kann ja auch mit dem Fußsoldaten C4 benutzen, und nicht nur mit dem Sniper. Aber geht das nur mit diesen beiden Klassen, oder auch mit z.B. dem Medic? Und welche Waffen setzen den Besitz einer C4 voraus? Wie macht man das? Bitte mit GENAUER Erklärung!
Wer diese Fragen gut und ausführlich/anständig beantworten kann, dem bin ich jetzt schon SEHR dankbar!
mfg Noise

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 23:17 von Noise

6 Antworten

1. Kauf dir das Spiel! Das geld und die paar kleinen macken macht der beste Multiplayer der welt dicke wett :P und übrigens, ab jetzt kanns nur noch besser werden...

3. C4 als Soldat und Sniper geht natürlich, Medic und Pionier aber nicht.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 23:51 von basar

1:wie es schon basar geschrieben hat,kauf es dir!um 40 euro für die ps3!ich habs mir im dezember (2010) um 70 euro gekauft!

2:du musst dich bei ea anmelden!dann wenn du das erste mal auf jetzt spielen drückst und eine internetverbindung besteht,steht dann da:E-mail:...(die schreiben die e-mail,von deinem playstation network account hin)

passwort:...(da musst du das passwort von deinem ea account eingeben)

unten stehen noch 2 fragen,wo es um werbung geht(zb:willst du,wenn es neue ea produkte gibt ...)


3:sniper und sturmsoldat können ca haben,aber sanitäter und pionir nicht!ich will dir jetzt nicht alle waffen,mit denen man ca haben kann aufzählen. du kannst sicher mit den schrotflinten und der G3 ca haben!

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 07:21 von 12345paul

@12345paul: Ich hasse Schrotflinten.^^ Kann ich denn keine C4 mit einem normalen Sturmgewehr tragen?

Und zu meiner ersten Frage: Ich wollte eigentlich eher wissen, ob der Online-Modus jetzt halbwegs bzw. gut funktioniert, oder überhaupt gar nicht mehr. Tut mir Leid, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.

Danke schonmal im Voraus!
mfg Noise

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 09:48 von Noise

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Die Frage können dir manche so und manche so beantworten,ich glaube es ist ne´reine Glücksache ob das Spiel läuft. Bei so vielen Beschwerden hier wo´s nicht richtig läuft und es gibt ja auch viele Antworten wo es ganz gut läuft. Ich gehöre ja zu denen wo´s lange nicht lief und jetzt seit ein paar Tagen ganz gut läuft.

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 13:11 von faceexit75

entweder spielst du mit dem g3(keine schrotflinte),oder du hast kein c4!

wenn keine spiele gefunden werden,dannn spiel kurz(höchstens 10 min) ein anderes spiel und dann gehts wieder!(so mach ich es)

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 14:06 von 12345paul

oder M14 Karabiner geht auch mit C4 oder die Thomson M1A1 irgendwas

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 14:11 von basar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)