Was für Pokemon habt ihr als Starter genomen (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

ich würde gern wissen was für pokemon habt ihr am start genomen

Frage gestellt am 02. Dezember 2007 um 09:16 von TheDead_28

15 Antworten

Ich habe glumanda und geckabor genommen.

Antwort #1, 02. Dezember 2007 um 10:05 von naruto_95

und sind sie gut

Antwort #2, 02. Dezember 2007 um 12:02 von TheDead_28

Ja, beide sind gut. Ich hab beide auch genommen, allerdings in unterschiedlichen Kombinationen (Ich hab die NDS-Version als auch die für GBA). Bei dem einen hab ich Hydropi und Glumanda genommen, beim anderen Geckarbor und Flemmli.

Antwort #3, 03. Dezember 2007 um 18:31 von gelöschter User

Ich habe Pikachu und Glumanda genommen,weil sie später voll starke Attacken lernen.

Antwort #4, 03. Dezember 2007 um 18:40 von Vidvad

ich hab hydropi un feurigel hehe
vooooll das süüüße paar
un die helfen gut bei arktos usw
weil feurigel rauchwolke kann^^°

Antwort #5, 04. Dezember 2007 um 12:26 von Mizuki_Sabakuno

hydropi und flemmli

Antwort #6, 04. Dezember 2007 um 19:45 von Chef(

BISAsam und schiggy sind meine partner sind auch sehr gut

Antwort #7, 05. Dezember 2007 um 11:19 von deutsch

Glumanda und Karnimani sind voll gut

Antwort #8, 05. Dezember 2007 um 14:25 von palmon

Machollo und Geckarbor sind voll heftig.

Antwort #9, 05. Dezember 2007 um 17:39 von dededededededede

Ich hab auch Glumanda und Geckabor genomen und bin schon bei den letzten beiden Dungen!

Antwort #10, 05. Dezember 2007 um 17:41 von hathom

ich hab beim ersten mal glumanda und geckabor genommen beim 2.x machollo und bisasam beide teams total krass

Antwort #11, 09. Dezember 2007 um 13:45 von wando007

danke von alen das ihr reingeschrieben habt

Antwort #12, 10. Dezember 2007 um 08:12 von TheDead_28

Ich habe Geckarbor und Hydropi genommen,sind inzwischen Gewaldro und Sumpex

Antwort #13, 15. Mai 2008 um 19:05 von konrat

Hab Bisasam und Schiggy genommen wenn man dann noch Magnetilo
trainiert is das team übelst hart.

Antwort #14, 06. Juli 2009 um 22:46 von Overmann

Machollo und Pikachu.

Pikachu paralysiert.
Machollo gibt den paralysierten eine starke Umarmung :)
Außerdem gibt es SEHR wenige Endbosse, die gegen Donner/Kampfattacken ressistent sind.

Als dritten Partner hab ich Hunduster gewählt da er im laufe des Spiels sehr starke Attacken entwickelt.

Antwort #15, 04. Januar 2012 um 10:59 von Orest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)