Was für Pokemon habt ihr als Starter genomen (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

ich würde gern wissen was für pokemon habt ihr am start genomen

Frage gestellt am 02. Dezember 2007 um 09:16 von TheDead_28

15 Antworten

Ich habe glumanda und geckabor genommen.

Antwort #1, 02. Dezember 2007 um 10:05 von naruto_95

und sind sie gut

Antwort #2, 02. Dezember 2007 um 12:02 von TheDead_28

Ja, beide sind gut. Ich hab beide auch genommen, allerdings in unterschiedlichen Kombinationen (Ich hab die NDS-Version als auch die für GBA). Bei dem einen hab ich Hydropi und Glumanda genommen, beim anderen Geckarbor und Flemmli.

Antwort #3, 03. Dezember 2007 um 18:31 von gelöschter User

Ich habe Pikachu und Glumanda genommen,weil sie später voll starke Attacken lernen.

Antwort #4, 03. Dezember 2007 um 18:40 von Vidvad

ich hab hydropi un feurigel hehe
vooooll das süüüße paar
un die helfen gut bei arktos usw
weil feurigel rauchwolke kann^^°

Antwort #5, 04. Dezember 2007 um 12:26 von Mizuki_Sabakuno

hydropi und flemmli

Antwort #6, 04. Dezember 2007 um 19:45 von Chef(

BISAsam und schiggy sind meine partner sind auch sehr gut

Antwort #7, 05. Dezember 2007 um 11:19 von deutsch

Glumanda und Karnimani sind voll gut

Antwort #8, 05. Dezember 2007 um 14:25 von palmon

Machollo und Geckarbor sind voll heftig.

Antwort #9, 05. Dezember 2007 um 17:39 von dededededededede

Ich hab auch Glumanda und Geckabor genomen und bin schon bei den letzten beiden Dungen!

Antwort #10, 05. Dezember 2007 um 17:41 von hathom

ich hab beim ersten mal glumanda und geckabor genommen beim 2.x machollo und bisasam beide teams total krass

Antwort #11, 09. Dezember 2007 um 13:45 von wando007

danke von alen das ihr reingeschrieben habt

Antwort #12, 10. Dezember 2007 um 08:12 von TheDead_28

Ich habe Geckarbor und Hydropi genommen,sind inzwischen Gewaldro und Sumpex

Antwort #13, 15. Mai 2008 um 19:05 von konrat

Hab Bisasam und Schiggy genommen wenn man dann noch Magnetilo
trainiert is das team übelst hart.

Antwort #14, 06. Juli 2009 um 22:46 von Overmann

Machollo und Pikachu.

Pikachu paralysiert.
Machollo gibt den paralysierten eine starke Umarmung :)
Außerdem gibt es SEHR wenige Endbosse, die gegen Donner/Kampfattacken ressistent sind.

Als dritten Partner hab ich Hunduster gewählt da er im laufe des Spiels sehr starke Attacken entwickelt.

Antwort #15, 04. Januar 2012 um 10:59 von Orest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)