Weißer fatalis (MH Freedom Unite)

Mein freund und ich haben den beide versucht und sind gescheitert. Wir habe beide yama rüssi mehr aber im moment leider auch nicht.Bei ukanlos sind wir noch nicht. Welche waffe könntet ihr uns empfehlen? Wir haben beide eigentlich die gleichen waffen. Und vielleicht habt ihr ja auch ne bessere taktik als wir^^und noch so ne kleine nebenfrage, bringt der pepe auf der farm einem überhaupt irgendwas? XD danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 01:48 von FatalisHunter92

3 Antworten

Also ich weiß nicht genau woran es scheitert aber mot großer armbrust geht der recht gut. Wenn er die blitze mqcht, die sofort töten dann waffe einstecken und zum rand wegrennen. Am rand dann qeiter gegen den rand rennen um sofort den großen sprung zu machen wenn ein blitz euch zu nah kommt. Mit nahkampfwaffen geht der recht schwer wegen seinem harten langen schwanz den er einem immer in die fresse schlägt wenn er sich umdreht (zweideutiger satz) und weil der generell ne harte haut hat. Ich weiß nicht genau ob es drachen s schnellfeuer bei gr. armbrust gibt.

Der pepe bringz nix, is einfach nur süß^^ also deko

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 08:15 von gold-ripper

Wenn du beim pepe auf der rechten seite vom eingang aus viereck drückst, kriegt man evtl. dung

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 15:23 von luis13

ich kann eig nur mit nem bogen recht gut umgehen^^ wir beide haben den akantor bogen aber ich glaube der bringt nicht mehr viel bei seinem harten panzer. Kennt einer von euch denn einen bogen der es wirklich bringt?

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 16:07 von FatalisHunter92

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)