Playstation Network (GT 5)

Diese Frage passt hier nicht wirklich rein, doch da ich immer GT5 spiele wenn es passiert schreib ichs hier rein. Ihr wollt wissen was passiert? Ganz einfach: ich trete einer Lobby bei, fahre freies fahren bzw. Rennen. Auf jeden Fall steht da nach fünf Minuten, dass die Verbindung zum Lobbyserver getrennt wurde. Dann ist für zehn Minuten nur ein schwarzer Bildschirm mit dem GT-Zeichen zu sehen. Wenn ich dann endlich wieder im Home-Menü bin, werde ich vom Playstation Network getrennt. Bei JEDEM spiel. Auch wenn ich nicht online spiele, aber trotzdem angemeldet bin, hält es höchstens eine halbe Stunde durch.

Liegt das an meiner Verbindung?
Aber vor zwei Tagen lief noch alles Probblemlos!?

Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 07:04 von TOM3

3 Antworten

habe dieses problem zwar nicht aber könnte mir vorstellen das es mit dem musikplayer ebenfalls zusammen hängen kann weil der noch einigen spielern probleme bereitet
(einfach auf original musik stellen)

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 22:15 von LG-95

Ich habe die Musik ausgestellt. Ich mag es wenn nur der Motorensound zu hören ist ich :). Oder meinst du etwas anderes?

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 15:19 von TOM3

wo schaltet man den musikplayer aus?

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 16:55 von bosnaboy95

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)