Schlechte Internetverbindung! (BF Bad Company 2)

Bei meiner PS3 ist die Internetverbindung richtig schlecht obwohl dass WLAN nur 8m weg ist.
Wie kann ich eine bessere Internetverbindung machen?


Danke im voraus.

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 07:05 von KlonMarine

2 Antworten

wie viele prozent verbindung sind es den etwa!(..-..)

ein tipp für maximale verbindung:kauf dir in irgendeinem elektronik geschäft ein 10 m langes ethernet-kabel,dass steckst du es in den w-lan router und dann in die ps3!wenn du spielen willst dann steckst du es an und wenn du mal nicht spielst,musst du es nicht ausstecken,aber wenn du es dich stört,dann kannst du das machen!

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 07:12 von 12345paul

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Aber kein zu langes Kabel. Sonst bringt es gerade das Gegenteil. Weil bei mir war das mal so:
Ich habe einen Gamer-Leptop und wollte mal drucken über ne Internet verbindung(Lan -Kabel).Mein Leptop stand zwar 3meter vom drucker enfernt weg, aber weil ich und mein Vater gerade nichts anderes hatten haben wir ein 10meter langes Lan-Kabel benutzt.
Und dann ging es nicht. Es kam dann immer ne Fehler Meldung.

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 12:23 von Ggamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)