ritter der neun (Oblivion)

den quest hatte ich mal angefangen schon laaange her, und ich hab den helm den kreuzritters auch schon vor bestimmt 100stunden spielzeit xD bekommen. und war in einer priorey (oder sowas xD) und hab da ein tagebuch gefunden blabla..
dann habe ich andere quest weiter gemacht, und weiss garnciht mehr wo das war...und kein quest-pfeil, weil ich da nach was suchen soll...
kann mir mal einer helfen? :D

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 22:15 von omer36bln

15 Antworten

Da musst du mit allen Geistern unten sprechen.
Wo musst du denn noch hin?

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 22:18 von Fisk

ok erst mal wo ist dieses "da" ? das weiss ich ja nicht mal mehr xD
nach dieses "da" such ich ja... -.-

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 22:20 von omer36bln

unten im Keller in der Priorei, warst du da eh schon oder.

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 22:24 von Fisk

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ist das die "weynon-priorei" ?

wenn nicht, welche und wo ist die.. meine karte ist schon ziehmlich voll...

Antwort #4, 27. Mai 2008 um 22:26 von omer36bln

Ne, die Priorei der Neun ist ziemlich im Süden in Kaiserstadthöhe.

Antwort #5, 27. Mai 2008 um 22:28 von Fisk

/cp_25980_0/

schau mal bitte kurz hier nach, und sag mal, welche nummer die hatt ^^
thx

Antwort #6, 27. Mai 2008 um 22:33 von omer36bln

Äh ... die ist da gar nicht eingezeichnet...?
Aber sie ist unten im Skingradsektor das weiß ich.
Wenn du schon dort warst müstest du sie eh leicht finden auf deiner Karte.

Antwort #7, 27. Mai 2008 um 22:38 von Fisk

naja wie gesagt, meine karte ist zu 90prozenz gefüllt,,, hab fasst alle orte schon.. (hab ja immerhin über 240stunden spielzeit hintermir...)
aber thx...

Antwort #8, 27. Mai 2008 um 22:39 von omer36bln

Wart mal kurz, ich schalt schnell meine Konsole ein und schau genau nach.

Antwort #9, 27. Mai 2008 um 22:42 von Fisk

Wenn du von Clavikus Viles Schrein Pfeilgerade nach unten gehst(weit nach unten) dann kommst du genau hin.

Sie ist gleich rechts ober dem V von "The Vorst Woald" oder so.

Antwort #10, 27. Mai 2008 um 22:47 von Fisk

SÖ von skingrad ist die "priorei of the nine".da musste hin

Antwort #11, 28. Mai 2008 um 13:52 von gelöschter User

ok danke habs gefunden,
aber wie bekomm ich den -streitkolben-?
der ist irgentwoe im nix auf ein felsen oder so, un dich kann nicht dahin?weiss einer wie

Antwort #12, 29. Mai 2008 um 15:29 von omer36bln

Du musst erst die Stiefel des K. bekommen, dann musst du sie anziehen und dann kannst du über das "nichts" gehen

Antwort #13, 29. Mai 2008 um 20:00 von NVshadow

ja danke danke das dachte ich mir schon aber ich musste (wiedermaaal...) in den altaren um vergebung beten blaablaa...
hab mir dann alle sachen des x-ritters angezogen dann gings ^^

Antwort #14, 29. Mai 2008 um 23:02 von omer36bln

ohm hi wo kriegt man die stiefel der K R herr ? warte auf antwort thx an alle

Antwort #15, 17. August 2008 um 17:03 von Ewary

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)