Merhe fragen (KotOR 2)

1.Im internet habe ich solche feichkeiten wie blitzt weg schledern und eine art wirbelsturm(machfähivhkeizen).

2.Im trailer kann eine auf onderron hoch heben erwürgen.

Antwortet schnell
Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 08:42 von Embryoman

5 Antworten

schuldegung ich meiint fäichkeiten

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 08:44 von Embryoman

ich seh die fragen nich... würd eher sagen, das sind feststellungen. ich weiß zwar nich ob es so gemeint is aber zu 1. es gibt machtblitze und die letzte form von machtstoss is machtsturm.

2. ja, würgen geht auch (Ich glaub zweite stufe der machtfähigkeit "Verwunden")

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 19:33 von 1207Hunter

ich meine die fäichkeit machtstoß(hoch heben erwürgen)die man erst nach der jedi versammlung auf danntoine in der jedi akadmi konnte jemand in trailer auf onderon das war meine eingentliche frage

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 11:40 von Embryoman

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Antwortet ihr mal ?

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 07:50 von Embryoman

also ganz easy :D

1. benutzte den mod full force
2. benutze cheat band dann hasst du alle fähigkeiten und talente

PS: guck meine frage an dann weisst du was du brauchst

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 17:06 von hiho572

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)