Anfangsschwierigkeiten - Brauche paar Tipps gegen den Frust ;-) (Black Ops)

Hallo,

ich spiele seit 1 Woche CoD - Black Ops online (Meistens Team-Deathmatch - Söldner) und habe folgendes "kleines Problem"

Oft kommt es zu Situationen, wo man dem Gegner Auge in Auge gegenübersteht, aber zu weit für den Nahkampf bzw. das Messer entfern ist. Also feuern beide los und einer stirbt, so weit so gut, nur leider bin ich das zu 90%. Auch wenn ich den Gegner ebenfalls treffe, liege ich sofort da und bin platt.

Gebt mir paar wertvolle Tipps. Habe ich die falsche Waffe? Benutze die M16 oder FAMAS, meistens mit Schalldämpfer oder Rotpunktvisier.

Muss ich mit L1 zielen oder killt ihr im Kampf auf kurze Distanz "aus der Hüfte"

Wäre echt dankbar, paar brauchbare Anfängertipps zu bekommen, da ich das Spiel Hammergeil finde und das obwohl ich noch absoluter Newbie bin.

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 09:46 von R32REDRUM

4 Antworten

wichtig ist das du nicht direkt in seiner höhe stehst also hock dich hin oder lege dich hin damit rechnen die nicht und du kannst ihn wunderbar killen und mann kann keine falsche waffe benutzen die waffen sind relativ egal die du dabei hast wenn u willst könn wa mal zusammen zocken ;)

wenn du meine psn haben willst schreib mich an wa

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 10:04 von baso-one

wenn du auf der famas schaaldämpfer oben hast ist das ein fehler auf die famas gehört ein rotpunktvisier rauf dann ist sie göttlich wenn vor ihm stehst leg dich am boden feuer am anfang noch aus der hüfte und dann nimm das viesier!
mfg aus östi!

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 11:22 von gelöschter User

@baso-one,

danke...werde es versuchen. Komisch ist halt irgendwie, dass der Gegner und ich stehen, aber ich fast jedes mal sterbe und er nicht. Ich spiele ja nicht das erste mal einen Shooter, aber das finde ich echt recht "unfair"



Irgendweinen Trick muss es geben.

@ CoD__Black__Ops,

auch dir vielen Dank.
Ok, dann lasse ich den Dämpfer weg. Habe das Reflexvisier und finde es eigentlich ganz gut.

hey aus Östi? Woher genau?

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 11:36 von R32REDRUM

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Den einzigen Trick den es geben könnte, ist der host vorteil, aber es gibt nur einen host pro lobby und sonst ist das einfach waffen und reflex und positions und an welche stelle du anvisierst und wie oft du triffst bedingt ;)

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 13:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)