Spezialmaterialien ? (MH Freedom Unite)

Also gute Morgen erstmal. Ich habe eine für mich sehr wichtige Frage, und zwar habe ich noch nie so etwas wie ein Kut ku Ohr bekommen, oder einen Riesenschnabel. Oder irgedwelche Materialien, wo man etwas zerstören muss, Nun meine Frage, Wie sieht das genau aus z.B: beim Kut Ku wenn seine Ohren zerstört sind, und noch eine, Beim Daimyo Hermitaur, wie bekommen ich da das Horn hinten ab, muss ich da nur auf das Horn schlagen oder geht auch auf Panzer? Sorry, dass es so ausführlich ist, aber wäre schön, wenn es jemand beantworten könnte oder wenigstens einen Link gibt. Danke. (:

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 09:51 von MonsteerHunteer

2 Antworten

Also hallo erstmal, ein kaputtes ohr von kutku icht leicht zu erkennen ... da bekommt er ritzen im ohr und zuckt zusmmen und es kommt wenn du es bemerkst immer dabei so eine hellblaue farbe die aufs braken hinweist und beim daimyo herm. einfach auf den panzer .. aufs horn wäre effektiver aber so gehts auch

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 11:08 von Monsterjager-Elite-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ok. Danke (:

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 11:28 von MonsteerHunteer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)