hilfe (Super Mario 64)

ich finde keine sterne mehr bzw zu allen die frei sind brauche ich luigi und bowser krig ich nicht besigt alle sterne mit roten münzen hab ich schon ich ferzweifle helft mir bitte welche sterne ich mit mario oder joshi noch holen kan ich habe bis jezt 23 sterne wil aber noch mehr wuaaaa

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 10:00 von tiktik

16 Antworten

ich schick dir ein link da spielt jemand das ganze spiel durch



Antwort #1, 01. Februar 2011 um 10:51 von gelöschter User

in diesem habe ich schon alle sterne

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 13:34 von tiktik

das war nur part 1

es gibt viel mehrere parts als 1 !

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 13:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich weis

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 13:45 von tiktik

dann guck doch in welches part der stern ist wo du nicht mehr weiterkommst !
ich habe dir PART 1 geschickt weil gleich dannach von dem selben typ die anderen PARTS auch kommen !

das ist nicht schwer herauszufinden in welches parts der stern ist den du brauchst !

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 14:14 von gelöschter User

das problem ist das ich mir auch andere parts angekukt habe bei den einem habe ich beim ds mitgemacht und im video waren mützen von luigi fersteckt und bei meinem spiel war das nicht

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 14:19 von tiktik

welche version hast du denn ?
ds version n64 oder was ?

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 14:30 von gelöschter User

ja super mario 64 ganz normal ne

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 14:35 von tiktik

ja woher soll ich das bitte wissen es gibt nicht nur die eine variante vom spiel
es gibt die für die n64 ds ...
das musstest du schon schreiben bei deiner frage !


FÜR WELCHES GERÄT ?

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 14:37 von gelöschter User

das sind hier alles nur fragen zu diesm spiel für ds

Antwort #10, 01. Februar 2011 um 14:51 von tiktik

für DS ?
kannst du nicht einmal richtig antworten
ich habe dir eine video geschickt DU meintest du hast eine adere version also NICHT für ds und jetzt sagst du das hast das spiel auf ds oder wie

drück dich doch einfach mal besser aus dann kann ich dir auch weiterhelfen !

n64 bedeutet nintendo 64 nur so als kleine info

Antwort #11, 01. Februar 2011 um 14:54 von gelöschter User

ja ich meinte das das viideo aufg englisch war und da ganz andere sachen waren

Antwort #12, 01. Februar 2011 um 14:55 von tiktik

was redest du für ein quatsch


DAS VIDEO IST AUF DEUTSCH UND THEMA IST DAS SPIEL HIER !

Antwort #13, 01. Februar 2011 um 15:08 von gelöschter User

du schreibst so ein schrott gerade
was hast du denn für ein rpoblem ?

das video ist auf deutsch und das ist ein video zu diesem spiel

boah
du hast echt voll die probleme !

Antwort #14, 01. Februar 2011 um 15:10 von gelöschter User

Okay.
Erstens: cozleme:
Nicht aggressiv werden.
Das war nur ein Missverständnis.
Du schaltest Luigi frei in dem du im Innenhof(du musst in der Schlosshalle durch eine der braunen Türen und dann den Gang entlang und dort wieder in die Tür) dort musst du dann den größten Geist besiegen.
Dann kommt ein karussel in das du reingezogen wirst.
Dort musst du dich dann im oberen Stockwerk des geisterschlosses in ein Luigi Bild springen.
Dort musst du dann immer in Türen ich glaube die Reihenfolge ist Links rechts Links.
Dann über die Brücke dann nach oben und dort in das Loch springen.
Dann kommst du in den spiegelraum wo du Big boo besiegen musst.
Dann nurnoch in den Charakter Auswahl Raum (ganz oben rechts in der Schlosshalle) und in die Luigi Türe.
Zu deiner Aussage dass du alle Sterne hast:
Es gibt 150 Sterne.
15 Kurse
7 Sterne pro Kurs.
Dann noch 30 geheime Sterne.

Nun zu bowser:
Einfach immerwieder versuchen.
Übung macht den Meister ;-)

Lg Felix

Antwort #15, 01. Februar 2011 um 19:37 von felixandrano

Achja vergessen:
Zusätzlich zu den 7 Sternen pro Kurs gibt es noch 1 100 Münzen Stern in jedem der 15 kurse.

Antwort #16, 01. Februar 2011 um 19:41 von felixandrano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)