Was könnte man hier noch verbessern? (Fifa 08)

Ich weiss es klingt eingebildet doch diese Mannschaft ist schon sehr stark (spiele in der 6. Saison mit Bayern), was würdet ihr noch verbessern? Aufstellung 3-4-3:

TW: Neuer(91), Cassio (90)
IV: Mertesacker (94), Ramos (93), Castro(91), Bale (90)
RM: Sosa (86 - ich habe Ribery verkauft weil er zu alt war)
ZM: Fabregas (95), den 2. weiss ich nicht mehr aber er hat GES 91
LM: Schweinsteiger (91), Lahm (90)
RS: Torres (94)
MS: Pato (97), Bojan (90)
LS: Podolski (93), Altidore (86)

Auf der Reserve Bank habe ich einige junge Spieler ca. Altersdurchschnitt 21. Leider alle so GES 75 - 81, also nicht so stark. Erklärungen einiger Dinge:

Budget: Viele meinen jetzt sicher diese Mannschaft ist viel zu teuer, wenn das so wäre hätte ich doch nie mehr ein Budget von 107 Mio. €, oder? Ihr müsst halt zuerst klein anfangen - gute junge Spieler verpflichten bis sie etwa das 3-fache kosten und dann verkaufen.

Aufstellung 3-4-3: Ist weil dann der Sturm viel stärker ist, denn bei einer 4er Verteidung (des Gegners) habe eine gute Chance wegen meiner schnellen Stürmer, bei 3 gegnerischen Verteidigern haben sie meist gar keine Chance. Ich stelle meist auf Offensiv, Konter und Pressing ein (ich glaube es gibt auch Abseitsfalle, die nehme ich auch gerne).

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 22:31 von Gamemaster25

10 Antworten

ich würde mir noch cristiano ronaldo holen

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 22:57 von raser24

Messi auch noch

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 06:54 von Mario95

Lennon...hat GES 93

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 13:58 von da04vid

benzema , obi mikel und thiago heleno der ist dann schon sehr gut inner 6 saison

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 14:15 von Samy-Tribal

Messi kostet viel zu viel genau wie c.ronaldo in der 6 saison
schik doch ma den talentsucher und hol di´r da die besten

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 15:09 von gelöschter User

C. Ronaldo habe ich jetzt für 40 mio. gekauft (habe immer noch 107 Mio. ich hatte ihn vergessen aufszuschreiben - er hat schon GES 98 - unglaublich :D)

Antwort #6, 28. Mai 2008 um 17:59 von Gamemaster25

Ach ja, Messi möchte ich nicht da der Sturm schon stark genug ist (für mich wäre das ein bisschen Geldverschwendung), und das Mittelfeld ist auch schon stark genug (finde ich)

Antwort #7, 28. Mai 2008 um 18:00 von Gamemaster25

jesus navas und nani für linkes und rechtes mittelfeld

Antwort #8, 31. Mai 2008 um 17:37 von kNipUsEr

das team is stark genug, investiere noch in das personal oder talentsuche, dann biste perfekt ;)

Antwort #9, 01. Juni 2008 um 17:43 von mamo-marcelo

ich hab Ronaldo am Anfang gekauft ( mit AC Milan)

Antwort #10, 02. Juni 2008 um 18:05 von Y2Jreturn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)