schwarzer selenstein (Oblivion)

weiss jemand wo ich einen schwarzen selenstein herbekomme ich brauche ihn für so einen deadra schrein.

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 11:48 von barht33

3 Antworten

Joh

besorge dir große leere Seelensteine. Dann reise zur Festung Istirus, die ist SO vom Ra'sava-Lager. Dort befindet sich ein Altarschrein in der du die normalen großen leeren Seelensteine, wie in eine Truhe, hinein legst. Dann zauberst du den Zauber Seelenfalle auf den Altarschrein und schwups, werden aus den hineingelegten Seelensteinen, schwarze Seelensteine.

Wenn du den Magiergildenquest machst, bekommst du die Info wie man die Teile selber herstellt und eine Liste von Orten in Tamriel, wo die Altarschreine sich befinden. Den Altarschein den ich dir genannt habe ist ganz nah an dem Hauptweg nach Anvil.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 12:13 von JCDenton

"Wenn du den Magiergildenquest machst, "

... nicht zu vergessen, dass man dabei sowieso an einem dieser Altäre vonbeikommt...

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 17:48 von SoD-Shadow

Joh

sicher, der schwarze Spalt. Der liegt aber leider weit von einem Hauptweg entfernt. Und den Altarschrein muß er erst mal finden.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 19:21 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)