Frage! (Pokemon Schwarz)

Ich kann mich nicht entscheiden welche Edition soll ich mir holen?

Danke schon jetzt für die Antworten:)

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 11:51 von ladynight

14 Antworten

danke:) aber ich hätte gern eure persönliche Meinung dazu:)

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 12:19 von ladynight

häää...weiß

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 12:22 von Meikii

Warum häää?

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 12:24 von ladynight

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
weil ich erst verwirrt von der frage war XD aber ich würd mir weiß holn (tu ICH auch) ^^

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 13:17 von Meikii

Ich hohle mir Schwarz weil es da Reshiram gibt das sieht halt so Anmutig aus und auch stark ^^.
Außerdem hole ich mir es weil es die schwarze Stadt gibt.Dort kann man seltene Items kaufen (Funkelstein,Mondstein usw..) und im weißen Wald kann man nur Pokemon fangen die man aber auch tauschen kann...
Eiso meine ich das Black besser ist. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen.^^

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 15:59 von Monkey-D-Socke

Ich holle mir die schwartze wegen Reshiram ich finde das Pokemon sooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut ^^ und das von Monkey wuste ich nicht aber danke jetzt habe ich noch nen grund mir das zu hollen ^^

ps: aber die steine kann man sich später cheaten die pokemon aber auch und jnoch besser^^

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 16:28 von wolflink

Weiß hat die strategisch besseren Pokemon.
Aber wie schon gesagt wurde,gibt es in Black die Schwarze Stadt.
Und die ist im Grunde nützlicher als der Weiße Wald...

Die Entscheidung liegt bei dir.

Bessere Pokemon oder nützliche Items...
Im Zweifelsfall hol dir Beide. XDDDD

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 16:30 von Reshiram

@wolflink:

Klar, kann man sich das alles cheaten. ^^
Das werde ich wie immer auch machen. X3

Aber nicht jeder ist ein Cheater.
Manche lehnen das das sogar extrem ab.
Nur müssen Die dann halt kucken,wie sie die fehlenden pokemon oder Items bekommen...
Für diese Leute ist es halt schwerwiegender welche Edition sie nehmen. ^^

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 16:37 von Reshiram

Cheater an die Wand stimmts nicht Reshiram xD

Naja wie gesagt Cheater mag ich net xD

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 17:41 von Monkey-D-Socke

Da halt halt Jeder seine Eigene Meinung zu. ^^
Ich persönlich kann es nur nicht ausstehen,wenn Jemand deswegen ernshaft einen Cheater dumm anmacht.
Oder behauptet,das Cheater alle keine Ahnung vom Spiel haben.
Das ist nämlich nicht bei Jedem so.Da sollte man nicht Alle über einem Kamm scheren.

Ansonsten seh ich das so:
Jeder kann mit seinem Spiel machen was er will.
Ich rede Niemanden bei seinen Pokemon rein,außer er bittet um einen Tip oder Rat.
Und da gleiche will ich auch,das mir halt Niemand in meinem Spiel reinredet. ^^

Antwort #10, 01. Februar 2011 um 19:35 von Reshiram

Ich cheate auch ab und zu mal (vor allem bei GTA^^)
und solange man nur im Singleplayer cheatet ist es mir egal :)

Antwort #11, 01. Februar 2011 um 20:10 von Jay1439

omg..
ich hole mir Pokemon White denn es gibt dort viel bessere Pokemon als in Black(Liste hab ich imom net).Das strategisch starke Pokemon "Erufuun" gibt es in Black.Aber in der Story kann man es gegen ieinen Trainer sich ertauschen..

Antwort #12, 01. Februar 2011 um 20:21 von gelöschter User

Wow sooooooo viele Antworten:) bin so was von happy ^^
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für so viel Antworten:))

Ihr alle habt mir sehr weiter geholfen:)


Lg ladynight:)

Antwort #13, 02. Februar 2011 um 15:31 von harvestsun

Sorry! mein bruder war noch eingeloggt und ich hab darauf nicht geachtet.So und jetzt noch mal:
Wow sooooooo viele Antworten:)bin so happy^^
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für so viele Antworten:))
ihr alle habt mir sehr weiter geholfen:)


Lg ladynight:)

Antwort #14, 02. Februar 2011 um 15:34 von ladynight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)