Zwei fragen Stehen unten (Sims 3)

Also ich habe mir die erweiterung luxus accessoires gekauft aber jetzt ist meine frage: Wenn ich das spiel (also das normale aber schon mit einer installierten erweiterung) einlege dann sagt der mir disk nicht gefunden bitte lege die disk Luxus Accessoirs ein! Heißt das etwa ich kann mein normales spiel nicht mehr einlegen (halt keine erweiterung)? Und wenn ihc mir noch andere erwieterungen hole muss ich dann immer eine andere cd einlegen? Ich verstehe das nämlich gerade garnicht. Und dann noch eine Frage: Können sims Abnehmen? Ich habe nämlich aus meinem kind ein teene gemacht und der war dick und dann hab ich den einmal zum sport geschickt und der war dünn.

Danke im vorraus sry wenn es soviel ist aber trortzdem bitte bitte antworten!

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 11:51 von Cacklyn

4 Antworten

Du brauchst immer die CD vom zuletzt Installierten Erweiterungspack. Wenn du LuxusAccesoires Installiert hast braucht du auch die CD von LuxusAccesoires. enn du zum Beispiel noch LateNight installierst, brauchst du dann immer die LateNight CD.

Zum Abnehmen: Lass deinen Sim Sport machen, oder erfülle deinem Sim gaaaanz viele Wünsche (oder einfach den Lebenswunsch) und hol dir die Lebenszeitbelohnung "Körperformer", dann bekommst du ein Gerät, mit dem du deinen Sim dicker, dünner, muskulöser oder weniger muskulös machen kannst.

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 15:03 von Ober-zocker

Und was ist dann mit der aller ersten CD? Brauch ich die nochmal irgendwann oder nicht? Und zum abnehmen: Was ist ein Lebenswunsch? Und wie ist das eigentlich mit der Lebenszeit belohnung das verstehe ich nicht kriege ich das geld oder wird es mir abgezogen? Und für was ist das überhaupt da? Und das mit der Maschine habe ich nicht so ganz kapiert! Sorry wenn es so viele fragen sind!

Danke trotzdem!

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 13:58 von Cacklyn

Also der Lebenswunsch ist der allerichtigste Wunsch deines Sims. Der wird über der Zeitanzeige angezeigt. Wenn du mit der Maus drüberfährst, wird Angezeigt, was du tun musst um ihn zu erfüllen. Dann gibt es daneben noch die normalen Wünsche. Oben wird einer vorgeschlagen, wenn du draufklickst, kommt er auf eine der 4 Kacheln darunter. wenn du ihn dann erfüllst bekommst du die sogenannten ZUFRIEDEHEIT AUF LEBENSZEIT-Punkte. Wenn du den Lebenswunsch erfüllst, bekommst du ca. 30000 Punkte, je nach dem was der Wunsch ist.
Wie viele Punkte du schon hast siehst du, wenn du im Spiel-Modus auf das Schatztruhensymbol (Zwischen dem Stern- und dem Kopfsymbol) klickst. Wenn du dort auf LEBENSZEITBELOHNUNGEN klickst, erscheint eine Liste, mit Sachen, die du dir durch die Lebenszeitbelohnungen kaufen kannst. Weiter unten gibt es für 30000 Punkte den KÖRPERFORMER. Wenn du diesen kaufst, bekommst du das Gerät. Es erscheint dann im Kaufmodus im Familieninventar. (Karton-Symbol)
Wenn du den Körperformer dann irgendwo hinstellst, kannst du deinem Sim befehlen ihn zu benutzen.

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 17:05 von Ober-zocker

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich hab aber vergessen: Erst ab einem gewissen Alter machen sich Sims gedanken über den Lebenswunsch. Wenn sie eine Idee haben, was sie sich wünschen wollen, erscheint der Lebenswunsch im Feld über den 4 Kacheln. Wenn du ihn anklickst, wird er in das Feld über der Zeitanzeige verschoben. Wenn du ihn einmal bestimmt hast, kannst du ihn (außer mit Cheats) nicht mehr ändern, auch wenn er erfüllt wurde.

Außerdem bekommt dein Sim auch Zufriedenheits-Punkte, wenn die Launenanzeige im oberen Bereich ist, zar langsam, aber sicher =).

Und zur CD-Frage: Die Haupt CD brauchst du eigentlich nicht. Aber Verkaufen würde ich sie auf gar keinen Fall, denn wenn dein Computer irgendwie kaputt geht, oder du vielleicht einen neuen bekommst, kannst du Sims nicht installieren, denn dafür braucht man es immer. Ohne Basis-Spiel gehen (logischerweise) auch die Ereiterungspacks nicht.

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 17:28 von Ober-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)