Horror? (Alan Wake)

Erschreckt man sich bei dem spiel oder nicht so
ich mags wen man sich Erschreckt

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 12:13 von Backdireineis

8 Antworten

ne ich habe mich nur 1-2 mal erschrocken
wenn du dich erschrecken willst dann hol dir metro2033

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 19:52 von dior

nee ich mag dieses spiel nicht so.

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 14:58 von Backdireineis

Jein wo ich es zum ersten mal gespielt hab alleine um so ca 9:00 uhr hab ich mich imma erschrocken , nach einpaar spielstunden mehr erschreckst du dich weniger :D

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 21:29 von strik4kill

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?
Mort erscheckt sich auch immer wenn die Weintraubenmonster kommen

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 14:43 von kolo13

Erschrocken hab ich mich nur wenig, aber dieses Spiel hat mir sehr gefallen. Ich hab immer das Gefühl, jetzt kommen viele Gegner und das passiert auch und du musst eben schnell sein. Zuerst mit der Lampe anleuchten und dann schiessen. Es macht sehr viel Spass, dieses Spiel zu spielen. Wenn die Kettensägenmänner kommen, wird es bisschen schwieriger ;) Das heisst: Mehr Action als Horror.

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 10:10 von ThZacky1

Als ich es das erste mal eingelegt habe um 10.00 uhr morgens :P hab ich mich einfach überraschen lassen da mir nichts von dem game bekannt war (habs nur wegen empfehlungen vieler kollegen gekauft), war ich erst einmal gespannnt, alles düster und dann bäm was ist das. ERSCHROCKEN! Und so gings dann auch die nächsten zwei drei stunden weiter, bis mans raus hat wie man gegen die gegner vorgehen muss, dann ists nur noch halb so schlimm ;)
Aber ich zocks schon das 6. mal durch weils einfach nur der hammer ist!
pflichtkauf!

Antwort #6, 07. März 2011 um 12:22 von speed13

Hmm, erschreckt habe ich mich in Alan Wake nirgends. Richtigen Horror bietet Alan Wake keinen, das Spiel setzt eher auf Panik, z.B. wenn man verfolgt wird.

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 16:37 von Mr__X

@Kolo13

Oh ja diese Weintraubenmonster sind echt erschreckend.

Antwort #8, 31. März 2012 um 14:51 von panner40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)