Fahrrad hilfeeee! (Carol Reed - Mord)

Ich kann das Fahrrad immer noch nicht finden,brauch doch bestimmt die Lampe um in dem Tunnel Licht zu bekommen und in die Türen reinzukommen!

Muss ich denn vorher noch irgendwo hin bevor ich das Fahrrad finden kann.Ich flipp gleich aus und beisse in die Tastatur...*grummel*

bitte um schnelle Hilfeeeeeeeeee!

Danke Cathy

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 22:47 von gelöschter User

6 Antworten

Du musst zu dieser Festung. Vor der Tribüne gehst du links und sofort wieder links die Treppe hoch. Dann gehst du oben rum, bis du zu dem Fahrrad kommst. Dann gehst du aber erst mal weiter bis zur nächsten Ecke und schaust nach links. Im Winkel der Mauer erscheint dann eine Lupe und du kannst Belvedere sehen. Auf der Mauer steht auch noch was. Dann zum Belvedere, Ast suchen, auf den Turm , durchs 2. Fernglas schauen und 3 Löcher finden. Nun zurück zum Fahrrad. Viel Spaß!

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 22:59 von Karlsson

Was für eine Festung meinst Du ?

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 23:04 von gelöschter User

Die Leesen Festung. Ist die bei dir noch nicht offen? Dann musst du die anderen fragen, ich weiß nämlich nicht mehr, wodurch sie sich geöffnet hat.

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 23:09 von Karlsson

Nein,hab keine Leesen festung! :-( fang gleich dat weinen an *schluchz*

Antwort #4, 27. Mai 2008 um 23:11 von gelöschter User

Eigentlich wollte ich jetzt wohl schlafen gehen. Aber das bring ich dann ja auch nicht, woll? Leider kann ich dir nicht weiterhelfen aber irgendjemand weiß doch bestimmt noch wie man die Festung knackt. Hallo? Haaaalllo, kann mal bitte jemand helfen, damit ich schlafen gehen kann?

Antwort #5, 27. Mai 2008 um 23:16 von Karlsson

Menno ich schmeiss mein Pc gleich aussm fenster raus,war jetzt nochmal überall nur irgendwas hab ich vergessen denk ich mal!Hab noch ne Chipkarte nen hemd die nachricht aus der Flasche die Steinschleuder nen Haustürschlüssel und den brief von dem Svenson mehr hab ich nicht ...irgendwas muss doch fehlen *koppqualm*

Antwort #6, 27. Mai 2008 um 23:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)