Pulverbanditen mit hilfe der RNK vernichten? (Fallout - New Vegas)

Hallo ich habe im internet gesehen das es Eine Quest gibt bei der man die Pulverbanditen mit RNK-soldaten vernichtet und ich möchte wissen von wem ich diese Quest bekomme? ICh habe schon mit allen soldaten in Primm und um Primm geredet und arbeite für JA-sager.

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 12:29 von twistlp

6 Antworten

das prob ist du arbeitest für den ja sager wenn du zulange für ihn gearbeitet hast mag die rnk dich nich mehr so und keine oda kaum qs
falls du aber noch nicht bei botschafter brooks warst gehe dort hin nim die q an und bist wieder bei der rnk

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 12:32 von lenny101

ich habe einen alten save geladen und alles für die rnk bis zur schlacht gemacht aber immer noch nicht die Quest

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 12:37 von twistlp

hmmm...vlt gibs die q ja gar net oda frag mal beim außenposten nach fallls du da noch nicht warst der ist halt auch in der näheren umgebung

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 14:35 von lenny101

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ich habe mich alleine auf den weg gemacht und alle banditen getötet .respornen die?

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 15:20 von twistlp

ich meine das ist wie bei f3 da respawnt nix gabs aber mal nen mod
außer die guhle da gabs immer so viele von ^^ naja gibs ja noch mehr als genug zum töten

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 08:52 von lenny101

diese quest kannst du nur annehmen,wenn du zuerst mal ein bisschen für den chef der pulverbanditen,Eddie,gearbeitet hast

nachdem du in prim rumgefragt hast,ob ein angriff auf die JVA bevorsteht,kannst du bei dem Lieutenant in primm deine hilfe anbieten;)

LG

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 15:12 von soeren12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)