Mafia 2 Ps2, bitte um hilfe (Mafia)

hi,allso ,meine frage.Molotow party ich habe alle 3 autos demolierd-
und bin zu Salieris Bar gefahren. ich kann das auto parken
und ein neues nemen. ich komme leider nicht weiter.
ich kann nur rumlaufen ,sonst aber nix .


Were toll ein tip zu bekommen

Vielen Dank

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 12:40 von dieter50

1 Antwort

Hey, das kann ein Missionsbug sein...
Ich kenne das Spiel in und auswendig und mir ist das noch nie passiert. Aber bei der Ps2 Version musst du ja eigentlich nur zum roten Tor fahren, dann geht die Story automatisch weiter. Ich glaube du musst die Mission nochmal von vorne starten. Übrigens, ich weiß nicht ob das bei der Ps2 Version auch klappt, habe diese lange nicht mehr gespielt aber in der Pc Version kannst du die Mission auch ohne Paulie machen. Einfach in Ralp´s Werkstatt bis zum Ende rennen und dann zurück zum Auto, Motor anmachen und schnell losfahren, ohne das Paulie einsteigt.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 11:56 von DonLamboMafia

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)