Hab ne Frage (Dragon Quest 9)

Nämlich hab ich jetz alle Fyggen und ich bin schon aus dem Express gefallen..im wurmwald wurde ich nach der besprechung in der kirche aus dem dorf geschickt und wo muss ich jetz hin?

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 12:44 von Michelly

1 Antwort

der junge is doch aus der kirche gerannt du musst jetzt aus dem dorf raus dann hoch und rechts die brücke rüber wieder hoch und dann links in sone höhle dann is unten ein kleiner spalt durch den kannst du durch kannst dahinter is ne rote truhe und der junge der rennt nach eurem gespräch wieder ins dorf.geh nun raus und der geist den du schon 2 mal gesehen hat steht da anlabern und eine sequenz kommt teleportiere dich ins dorf und geh in die kirche an den grabstein rechts da liegt ein item das musst du aufheben und dem geist bringen

hoffe das du alles verstanden hast und wenn nicht fragste mich einfach

lg.Ghostkiller3000

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 15:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)