hallo (Animal Crossing - City)

bei super nook musste man ja 90.000 sternis ausgeben damit er zu mega nook wierd das habe ich gemacht indem ich immer bei dem katalog sachen gekauft habe da habe ich 90.000 sternis ausgegeben und 15 tage gewahrtet aber er ist immer noch super nook
was soll ich machen?

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 12:52 von Juna19

7 Antworten

bei mir wurde er mega nook ohne das ich soviel geld ausgegenben hab.. (max. 15´000 sternis hab ich bei ihm bezahlt)

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 12:56 von x_Tina

ja nach einiger zeit baut der auch von alleine um

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 13:22 von jessilikeanimalcrossing

hm, bei mir hats so geklappt mit dem Geld und dem warten! Ich selber hab das ganze in einem video gelesen!

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 13:30 von Fleckiiiiii

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hier schau dir das video an!
Bei 1:03 min kommt das mit den ausbaustufen
&feature=player_embedded#

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 13:32 von Fleckiiiiii

häda steht nichts wie man tom nooks LADEN größer machen kann nicht mein haus das habe ich ja schon ganz groß!

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 13:42 von Juna19

wenn du ab der ersten minute guckst siehst du es !

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 15:16 von gelöschter User

kann man auch im katalog bestellen zählt das dann auch?

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 18:01 von Juna19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)