2 Fragen (Lanze, Monster fangen) (Monster Hunter 3)

Hey^^
Zur ersten Frage: Ich bin ja Lancer und wollte mal wissen, ob es sich lohnen würde auf ein liegendes Monster mit dem aufgeladenen Konterschlag einzuprügeln oder lieber doch diesen Laufangriff auf ihn machen, weil ich nicht weiß, wie viel ich mit dem Konterschlag abziehe.

Frage 2: Sind die Gerüchte wahr, dass man mehr vom Monster in der Belohnung kriegt wenn man es fängt anstatt zu killen?

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 12:55 von HunterXHunter

3 Antworten

1. KA, frag das Monster, was es fühlt.
2. Nein. Man kriegt nur seltenere Sachen.

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 12:58 von gelöschter User

ein treffer mit dem laufangriff zieht so um die hälfte des normalen schlags ab aber da man beim laufe viel mehr angreift zieht das glaube ich etwas mehr (beachte jedoch ob deine lanze dabei nicht zu schnell stumpf wird und du nich ausversehen durch das monster durchrennst und zeit verplämperst)

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 13:00 von agent-crash

Danke für die Antworten, @saputellooooooo4 danke für die antwort, aber wenn du es nicht weißt, dann sind solche unwitzigen Sprüchen unnötig >.>

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 19:09 von HunterXHunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)