ich bin bei der dringenden quest zu jäggerrang 5 kann mir jemand sagen welche waffe und taktik bitte (MH Freedom Unite)

frage oben

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 13:00 von hamaking

5 Antworten

was für n viech is das nochmal? 2 tigrexe?

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 14:33 von timmynator

ne ich glaub das ist der Azur Lao.
Wen ders ist machst du dir am besten das normale Lao Langschwert.(so gut wie möglich aufrüsten)
Hau einfach immer auf den kopf, Rüstung ist egal aber gute Verteidigung falls er dich doch mal erwischt.
Appralbomben sind auch ganz nützlich. Mach dir um die Zeit keine
Sorgen wen du ihn gut genung geschwächt hast haut er bei Zeit
00:00 also wen die Zeit vorbei ist ab.

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 14:51 von -1-2-3

un hier n tipp: wenn du von der brücke aus auf seinen rücken springst, kannste dort sammeln(schuppen un drachenältestenknochen und so)

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 15:31 von Gheddoprinz-117

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
... oder antidrachenbomben legen

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 15:43 von timmynator

ja das versteht sich ja von selbst
awa die meißten wissen ned, dass man dort sammeln kann

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 16:44 von Gheddoprinz-117

Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr