ich hab ein problem... (Sims 3)

es ist so 2 meiner sims in einem spiel bewegen sich nicht mehr und die anderen 3 bewegen sich und man kann mit ihnen alles machen wie immer halt...
aber die anderen 2 bleiben einfach stehen und machen nix !

was kann ich da machen?

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 13:02 von sonnenschein95

4 Antworten

weiß nicht ob das klappt aber kannst ja mal versuchen mit dem Cheat MoveOjects on die mal woanders hinzustellen, und dann den Cheat wieder auszumachen, falls du nicht weißt wie es geht:

1.im Baumenü Strg+Shift(die Taste über Strg)+c gleichzeitig drücken
2.MoveObjects on eingeben und Enter drücken
3.Sims auswählen und wie Gegenstand plazieren
4.Schritt 1 wiederholen
5.MoveObjects off eingeben und Enter drücken

sollte es nicht gehen mal kein Leerzeichen zw. MoveObjects und On/Off, weiß jetzt nicht mehr ob da eins reingehört oder nicht

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 14:23 von Lanzenritter

falls sie dann immer noch dumm in der Gegend rumstehen mal statt den Sim zu verrücken nachdem du MoveObjects on eingegeben hast im Baumenü mal auf den Sim klicken und dann die Entf Taste auf der Tastatur drücken, dann ist er zwar erstmal verschwunden wenn du aber dann wieder in den Live/Leben Modus gehst und da unten auf sein Bild klickst ist er wieder da, sollte er noch nicht zu deiner Familie gehören musst ihn halt wieder einladen

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 14:29 von Lanzenritter

Das ist mir auch schon passiert. Am besten funktionierts, wenn du ins Cheatfenster resetsim [Vorname] [Nachname] eingibst (ohne Klammern). Dann müssste es wieder laufen ;)

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 14:49 von KatiElvis

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok danke... ich werd mal versuchen :)

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 17:17 von sonnenschein95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)